Krieg in der Ukraine

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 15 21:16

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Milan hat geschrieben: 27. Mär 2022 00:29 Was für ein zusammengestottertes Geschwurbel.
Das Thema Russia ist ein abstraktes Thema. Wenn du Dich mal richtig mit Russia geopolitisch befassen würdest, würdest
du völlig anders denken .…

Befasse er sich mit Kuba, Zypern, Georgien, Syrien, usw. ….geo-politisch,
russischer Denkweise, metaphysische Spiritualität, russischen Lebensweisheiten, russischer Literatur, russischer Kultur …
> 80% der Russen glauben eh, dass Sie Dir ( West-Gote ) spirituell überlegen sind – daher
spielst du als kleiner Mitläufer nur eine unter-geordnete Rolle.

Wenn dir Erdgas, Öl-Lieferungen, Rohstoffe, Nahrungsmittel blockiert werden....sitzt du halt im Keller und kochst
Dir deine Bohnen, wie die Cowboys auf.

Das ist dem Plutin egal. Der macht seine Geschäfte mit anderen Ländern.



Milan hat geschrieben: 27. Mär 2022 00:29 Aber damit Du mich richtig verstehst..... Deine zusammengeworfenen "Argumente" rechtfertigen nicht was Putin treibt.
Auf mich wirkt das alles pathologisch.

....die größten Kriegstreiber sind die USA-Adlaten, der installierte mini-Oligarsch Selenskyj
welcher mit Hunter Biden pack-tier-t ( Öl-, Gasgeschäfte usw. )
, mini-Oligarsch Selensky.... welcher nach noch mehr Waffen schreit und mit Nato-DUDEs wie Stoltenberg pack-tier-t
welcher jahrelang zu einem dritten Weltkrieg drängt .... senile Kriegstreiber, welche kaum noch klar im Kopf sind.


Wenn Putin den totalen Krieg wollte...hätte er schon längst den Ost-Ukrainern die
Wasser-, Gasleitungen ab geklemmt….hat er aber nicht gemacht,
wogegen die
USA-DUDEs im Irak flächendeckend mit Atomsprengköpfen um her schossen
und Alles zerstörten, was wieder aufbaubar ist, damit noch mehr $ generiert werden
-
Am Ende eine zerstörte Infrastruktur, Chaos, Clan-Kriege untereinander. Dazu
noch hunderttausende Tote …
Und der Osama bekam noch den Friedensnobelpreis in die Hände gedrückt -

ps.
In Aff-ganistan, Irak, Vietnam usw. wurden vermutlich mehr Zivilisten zermürbt vs. Ukraine/Russia-Kon-flickt
...welcher weder ein Nato-, noch ein EU-Problem ist

Der Grünen-Mitläufer in der EU kann sich schon isolieren – wird aber am Ende dann
kaum profi-tier-en, wenn Erdgas, Roh-Öl, sonstige Rohstoffe via
Indien, China, Iran, usw. zu Discount-Preisen verkauft werden. Was nutzen da Embargos ?
-
Ritter-Sport liefert weiter nach Russia, weil sonst die Kakao-Bauern pleite gehen
würden….
Die sind nicht so depperd...wie auch zahlreiche andere Unternehmen


Milan hat geschrieben: 27. Mär 2022 00:29 Ich schlage Dir einfach mal eine Therapie vor. Und einen Kurs in Medienkompetenz. Ich habe lange in dem Bereich
gearbeitet und sehe das Du offensichtlich in der Logarithmenfalle steckst.
..ach du mit deiner dpa-ferngesteuerten-Medienkompetenz. Ja hör mir auf.
Wenn du dort lange in dem Bereich gearbeitet hattest...bist du auch nur ein Mitläufer, welcher
das schwurbelt, ...was der Geld-Geber Dir vorschreibt. Sonst kein Geld und kein Manna...eh klar
_
Einen Medienkompetenz-Kurs belegen, dass man noch braver den dpa-orientierten Mainstream-
Laffen hinter her läuft und das Geld im Baukübel noch hinter-trägt, per Abbo-Verträge,
welche kein Normaler benötigt ?
_
Stand neulich noch in der FAZ öffentlich, ….“ Alle Russen sind gerade unsere Feinde „ ….
Dass man diesen Botschafter nicht schnur-schtraxx aus Deitschland wirft...zeigt, wie
die Politik/Demokratie heute verkommen ist….völlig verkommen

Milan hat geschrieben: 27. Mär 2022 00:29 Das funktioniert so dass Du nach einer relativ kurzen Zeit nur noch Infos in Deinem eigenen Tenor findest und erhältst.
Damit trittst Du aus der Realität in eine sich selbst bestätigende Scheinwelt.
Bist du ein bezahlter Mainstream-Oberlehrer, welcher in den Sozialkäse-Plattformen
den Zeigefinger schwingt...wenn kritischische Meinungen geäussert ….
...oder
bist du nur ein links-Sozialist, mit einem großen Loch in der Hosentasche ?




Milan hat geschrieben: 27. Mär 2022 00:29 Auffällig ist dabei die Korrelation zwischen dem Inhalt und Deiner Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache...
Damit ist das Thema für mich durch und ich verschwende keine weitere Lebenszeit auf Dich es sei denn Du suchst wirklich Hilfe. Da gibt es gute Tips.
Ich füttere ganz sicher keinen Logarithmus-Server, Sozialkäse-Server, usw. mit irgend welchen Daten.
Was willst du mit Ausdrucksfähigkeit….ich muss Keinem einen Bausparvertrag an drehen
und wenn
du kognitive Restfunktionen in deiner Hirnschüssel hast, verstehst du schon das Eine
oder Andere ( Geschwurbel )

Von solchen Leute wie Dir, gibt es schon genug auf der Welt, welche Kritiker zwangs-
psychatrisieren wollen, siehe Fall Gustl Mollath – nur weil Diese ihre diktatorische
Meinung aus ökonomischen Gründen durchpeitschen wollen.


Gustl Ferdinand Mollath ist Opfer eines Irrtums der bayerischen Justiz.





ps. selber glaubt man kaum noch an Europa. Deutschelande vergreist.
In > 15, 20 Jahren gehen in Europa die Lichter langsam aus - incl. Slowenien - oder schon früher ?

Wofür dann noch eine dä(h)mliche Medienkompetenz ?
Habe gerade einen 1 Kilo Silber-Barren ersteigert … in paar Jahren ist der € nur noch 34,3 % Rest wert oder
noch weniger, weil die
Ökodiktatoren oder Kriegstreiber in Bruzzel, US+A komplett ab-spinnen ....Biden drohte schon mit einem
Nuklear-Schlag vom Feinsten..... Europa als Puffer, wird komplett kontaminiert .... nur gut dass auf der
Insel im Pacific die Hütte schon steht .....dann können die Stoltenbergs, Selinki-, US+A-Kriegstreiber halb
Europa ab-fackeln .... dann eh Wurschdd.....mit mit der Medienkompetenz



Medienkompetenz...was für eine Lachnummer .... Medienkompetenz :smile:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 18 02:29

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben: 30. Mär 2022 11:40 Eigentlich war es praktisch, dass sich die tumben Putin-Verehrer mit dem ‚Z’ selbst kennzeichneten.
Die Z-Runen tragen die ukrainischen Nazi-Handlanger ( ex-Fussball-Hooligans ) auf ihren Hobby-Uniformen.
Wohl irgend was vertauscht im Text ?
Die in der ost-Ukraine sympathisierenden Ukrainer, welche mit den Russ gut Freund bleiben wollen, tragen weisse
Armbinden ...
aber auch diese wurden von den Ukrainern ( Nazischergen + Legonellen aus dem Ausland ) massa-kriert ...wird aber
in den Mainstream-Medien-Kompetenz-Berichten nicht erwähnt ...
Dort wird weiter hin Propaganda betrieben....Hauptsache der Zelenski-Kriegstreiber sitzt in seinem Bunker und
dirigiert seine ex-Fussball-Hooligan-Truppen....damit zukünftig der Rubel....ähm Euro rollt.
- Interessant wäre eine
Volksabstimmung in der Ukraine, ob die Masse nun weiter Krieg möchte oder eher eine " Neutralität " ?
-
In Bosnien wollte die Masse auch keinen Krieg - aber die bosnischen Kriegsgewinnler wollten Chaos ...damit die
Karten neu gemischt werden, incl. diesem arabisch-ferngesteuertem Kriegstreiber Izebegovic, diesem schmierigem
Hund, welcher genauso vor das Kriegsgericht einst gehörte...




Die NATO ist keine Friedensorganisation - s ie ist eine Organisation zur Schaffung von Bedingungen für Kriege,

an denen sie auch teilnimmt und Länder zerstört. Der Irak, Libyen, Afghanistan, Georgien und viele andere Länder sind
oder waren ihre Opfer und Hunderttausende ihrer Bürger. Die Situation ist wirklich ähnlich wie in Slowenien im Jahr 1991,
mit dem Unterschied, dass Slowenien eine kluge Führung hatte ( Gospod Drnovsek ! ) und ich meine nicht Janša
Der bereit war diplomatisch zu verhandeln....
woran Zelenski, ermutigt von westlichen Militaristen, nicht einmal dachte.

Ich stehe auf der Seite der Ukrainer, nicht auf der Seite ihrer Führung, weil die ist niederträchtig, korruppt und verdorben !




„ Wenn Sie Bundeskanzler wären, was würden Sie als erstes tun?"
Antwort von Jesper Juul (dänischer Familientherapeut):

"Ich würde das deutsche Schulsystem abschaffen, alle Schulleiter und Verwaltungsbeamten feuern und
es mit der Hilfe von Menschen, die wissen wovon sie sprechen, neu erfinden. Das bestehende System –
mit wenigen schönen Ausnahmen – tötet den Geist der Lehrer, vernichtet den Verstand und die Seelen der
Kinder und verbreitet Furcht und Angst unter den Eltern, die sich genötigt fühlen, ihren Kindern Dampf zu
machen, obwohl alles dagegen spricht.

Das bestehende System dient weder dem Staat (den Staaten) noch den Menschen, die jeden Tag dort arbeiten.
Man kann es nur als ein wirtschaftliches, kulturelles, intellektuelles und menschliches Desaster beschreiben.
Ich warte auf den Tag, an dem deutsche Eltern genug haben und den Mut haben, für ihre Kinder aufzustehen."


Frankreich hat ihre 3 x Atomuboote los gelassen - beladen mit rd. 30.000 kiloTonnen radioaktivem Material -
....die japanische Stadt wurde in 1945 .....mit knapp 3,8 kilo-Tonnen Material beerdigt ....
......für jeden Erdenbürger sind 4 kiloTonnen Material reserviert ....
........und dann will dieser ammerikanische US+A-Präsidente einen nuklearen Weltkrieg forsieren ? ....Die Kriegstreiber
sitzen in der EU, Washington, London, im ukrainischem Kriegsgewinnler-Präsidenten ( ex-Komiker, abstammend aus einer
russisch-sprachigen, jüdischen Familie )

Wer diesem Haufen eine Plattform gibt ...sollte sich schämen ! Ostereier ...statt Atomraketen ...eh klar !
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4006
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 903 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Apr 2022 18 16:34

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 15. Apr 2022 21:16 Die Kriegstreiber
sitzen in der EU, Washington, London, im ukrainischem Kriegsgewinnler-Präsidenten
Sorry Posteo, in meinen Augen sind deine Argumentationen irreal, realitätsfremd und menschenverachtend!!! Schade dass es net geht, ich würde dir einen Aufenthalt im ukrainischen Kriegsgebiet realisieren, damit du aufwachst!

Müssen in München und im Hinterland erst Putins Chemiewaffen und Atombomben hochgehen, damit die letzten Zweifler geläutert werden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Milan (19. Apr 2022 11:45)
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Apr 2022 19 09:30

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Tom

Fakt ist.
Putin hat angegriffen
Putin lässt Morden
Putin lässt Vergewaltigen
Wer das ignoriert und weiterhin zu diesem Psycho hält, der ist selbst nicht besser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag (Insgesamt 3):
Trojica (19. Apr 2022 10:07) • Milan (19. Apr 2022 11:45) • France Prešeren (22. Apr 2022 15:41)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 19 11:55

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Ich antworte auf diese Beleidigungen nicht. Sind sie doch die beste Bestätigung meiner Worte und zwar bei jeder Position..... :lachen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag:
France Prešeren (22. Apr 2022 15:41)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 19 14:35

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Milan hat geschrieben: 19. Apr 2022 11:55 Ich antworte auf diese Beleidigungen nicht. Sind sie doch die beste Bestätigung meiner Worte und zwar bei jeder Position.....
oooohhhh, jetzt ist der Gospod Medienkompetenz-Milan beleidigt ....weil Jennem die Argumente aus gegangen sind .... :smile:
..
Hauptsache dein Mini-Oligarch Zelinskj erhält noch mehr Waffen....damit es noch mehr knallt in der Ukraine und der
Amen-Rikaner den totalen Atomkrieg weiter schüren kann, in Europa - JAWOLL - Daumen hoch !

ALLE RUSSEN SIND UNSERE FEINDE.....medienkompetente Äusserung, in der dpa-Sklaven-FAZ - der Anfang von Progromen ( Kauft nicht
bei Juden, gab es schon mal )






ps. sei mir nicht böse, aber du scheinst mir schon ein äusserst angepasster geistig-militanter MItläufer zu sein, welcher
durch den dpa-Medienkompetenz-Kram vermutlich schon komplett ferngesteuert und mental retardiert

OpenSource ...statt EVIL-Mikrosoft ( der Ammerikahner, mit seiner englischer Sprache, ist vom Teufel besessen )
Wer dem Ammerikahner den Hund macht.....befürwortet die Bombardierung auf Dresden, Hiroshima und Nagasaki
usw.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4006
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 903 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Apr 2022 22 11:44

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Slowenien liefert seine gesamten Kampfpanzer vom Typ T 72 an die Ukraine.

Der Rüstungsnachschub wird intensiviert. Jetzt sind nachts deutlich mehr Militärmaschinen über dem Luftraum von Slo gen Osten unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
France Prešeren (22. Apr 2022 15:41)
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 22 11:56

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Trojica hat geschrieben: 22. Apr 2022 11:44 Slowenien liefert seine gesamten Kampfpanzer vom Typ T 72 an die Ukraine.

Der Rüstungsnachschub wird intensiviert. Jetzt sind nachts deutlich mehr Militärmaschinen über dem Luftraum von Slo gen Osten unterwegs.
Ich hoffe es sind nicht zu wenig. Die Ukraniner kennen sich mit den T 72 aus und brauchen keine Spezialschulung, das ist die beste Lösung. Wichtig wäre aber auch moderne Artillerie mit elektronischer Zielerfassung und Reichweite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (22. Apr 2022 12:01) • France Prešeren (22. Apr 2022 15:41)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4006
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 903 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Apr 2022 22 16:21

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Jetzt bekommen die Slowenen den Schützenpanzer Marder. Bin ich schon gefahren.....geiles Teil....kleines Lenkradl drin und ab geht's.... vor allem hat er ne super vollautomatische Kanone eingebaut, die auch hervorragend zur Luftabwehr geeignet ist...Munition ist panzerbrechend....

wenn ich so auf der Autobahn stehe, viele Autofahrerdeppen um mich rum, da sehne ich mich zurück nach meinem Marder. Da könnte ich mir den gebührenden Respekt auf der Strasse verschaffen :hutzigarre: :hutzigarre: :hutzigarre: :hutzigarre:
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 23 10:33

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

posteo hat geschrieben: 19. Apr 2022 14:35
Milan hat geschrieben: 19. Apr 2022 11:55 Ich antworte auf diese Beleidigungen nicht. Sind sie doch die beste Bestätigung meiner Worte und zwar bei jeder Position.....
oooohhhh, jetzt ist der Gospod Medienkompetenz-Milan beleidigt ....weil Jennem die Argumente aus gegangen sind .... :smile:
..
Hauptsache dein Mini-Oligarch Zelinskj erhält noch mehr Waffen....damit es noch mehr knallt in der Ukraine und der
Amen-Rikaner den totalen Atomkrieg weiter schüren kann, in Europa - JAWOLL - Daumen hoch !

ALLE RUSSEN SIND UNSERE FEINDE.....medienkompetente Äusserung, in der dpa-Sklaven-FAZ - der Anfang von Progromen ( Kauft nicht
bei Juden, gab es schon mal )






ps. sei mir nicht böse, aber du scheinst mir schon ein äusserst angepasster geistig-militanter MItläufer zu sein, welcher
durch den dpa-Medienkompetenz-Kram vermutlich schon komplett ferngesteuert und mental retardiert

OpenSource ...statt EVIL-Mikrosoft ( der Ammerikahner, mit seiner englischer Sprache, ist vom Teufel besessen )
Wer dem Ammerikahner den Hund macht.....befürwortet die Bombardierung auf Dresden, Hiroshima und Nagasaki
usw.
Die Tatsache dass ich dieses beleidigende Gestammel als Beleidigung erkenne bedeutet nicht dass Du mich beleidigen kannst.
Ich lasse das hier nur nicht stehen weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird das die Moderation endlich mal eingreift. Ich bin hier wegen Slowenien und möchte von Menschen verschont sein die mit der Inforationsfülle der heutigen Zeit nicht umgehen können. Ich glaube ich bin nicht der einzige der erwägt das Forum zu verlassen wenn das unmoderiert so weiter geht.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4006
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 903 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Apr 2022 23 10:42

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 15. Apr 2022 21:16 Die Tatsache dass ich dieses beleidigende Gestammel als Beleidigung erkenne bedeutet nicht dass Du mich beleidigen kannst.
Ich lasse das hier nur nicht stehen weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird das die Moderation endlich mal eingreift.
Finde ich auch, dass der Admin persönliche Angriffe jeglicher Art löschen sollte. Warum er es net tut, ist mir ein Rätsel. Er ist ansonsten auch net so zimperlich mit restriktiven Massnahmen in Bezug auf Foren Beiträge.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste