Krieg in der Ukraine

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Apr 2022 23 10:42

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

posteo hat geschrieben: 15. Apr 2022 21:16 Die Tatsache dass ich dieses beleidigende Gestammel als Beleidigung erkenne bedeutet nicht dass Du mich beleidigen kannst.
Ich lasse das hier nur nicht stehen weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird das die Moderation endlich mal eingreift.
Finde ich auch, dass der Admin persönliche Angriffe jeglicher Art löschen sollte. Warum er es net tut, ist mir ein Rätsel. Er ist ansonsten auch net so zimperlich mit restriktiven Massnahmen in Bezug auf Foren Beiträge.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Apr 2022 23 13:07

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 15. Apr 2022 21:16 80% der Russen glauben eh, dass Sie Dir ( West-Gote ) spirituell überlegen sind
Das Gegenüber im Vorhinein zu unterschätzen und als du-mm zu bezeichnen, ist ein Zeichen geistiger Dekadenz und Primitivität. Hat doch ein europäischer Diktator dies damals schon erkannt und dieses Volk als Untermenschen bezeichnet ( zurecht, wenn man das aktuelle Geschehen und dessen Aktivitäten in der jüngeren Geschichte betrachtet ? ).

Boshaft gesagt, er ist das Problem nicht mit der notwendigen Effizienz und Weitblick angegangen. Dann hätten wir heute diesbezüglich Ruhe.

Diese Einstellung der Selbstüberschätzung teilt auch Putin, sonst wäre er mit seiner Strategie nicht so auf die Schnauze gefallen :multijump:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 24 17:25

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Milan hat geschrieben: 22. Apr 2022 11:56 Slowenien liefert .....Typ T 72 an die Ukraine.
Der Rüstungsnachschub wird intensiviert
Da findet eine Umverteilung statt. Die Slowenen geben ihren Altschrott weiter und erhalten im
Gegenzug Rollpanzer mit mini-Kanonen. Die Slowenen wollen aber lieber den Leo2=aufsaniert ...bekommen Diese
aber nicht.
So ist es eine Alteisenentsorgung für Slowenien und für Deitschland, weil der Altkram logistisch verschoben
wird.
In Hamburg kennt man einen Dealer, der ganze Containerschiffladungen gen Afrika besorgt. Da geht der ganze
Altkram hin und wird dann geschlachtet oder gefahren, bis gänzlich fertig.



Milan hat geschrieben: 22. Apr 2022 11:56 ...brauchen keine Spezialschulung, das ist die beste Lösung.
....moderne Artillerie mit elektronischer Zielerfassung und Reichweite...
Vom Müllitär vermutlich selber keine Ahnung, aber mal medienkompetent berichtet, wie der Hase
lang läuft, auf dem Schlachtfeld ?

Die eu-Murmelschleuder2000 kann rund 30 Kilometer weit. Die russische Schleuder kann bis 60 Kilometer weit
und hat mehr Murmeln im Magazin.
Da fahren mehrere Batterieen in die Stellungen und ballern sich erst mal ein, so wie der Beobachter es
möchte.
Dann wird flächendeckend temporär nachgeschossen, bis die Rohre glühen.

Die T80 + T90 sind dem T72-oldtimer eh überlegen. Die schiessen die alte Schachteln auf 800 Metern
ab wie Hasen.
Die Ukrainer erhalten keine Ersatzteile für den T72 - daher geben die Slowenen ab, weil die Slowenen nun
mit den West-Goten kooperieren und weniger mit dem Russ.
Der Slowen, will seinen sauberen Atomstrom in der EU verkaufen. Daher muss er mit-laufen, im eu-Loch





Milan hat geschrieben: 23. Apr 2022 10:33 Ich lasse das hier nur nicht stehen weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird das die Moderation endlich mal eingreift. Ich bin hier wegen Slowenien und möchte von Menschen verschont sein die mit der Inforationsfülle der heutigen Zeit nicht umgehen können. Ich glaube ich bin nicht der einzige der erwägt das Forum zu verlassen wenn das unmoderiert so weiter geht.
Dann überlese Er doch einfach den Freeehhd ....Du " Medien-Hochleistungs-Kompetenzler " - Wenn du die
Wahrheit nicht verschmerzen kannst, weil
die Wahrheit oft weh tut - Wer um den Regen((Atomkrieg)) betet.....muss mit dem Matsch(Chaos) klar kommen ...

Jetzt ist Gospod Medienkompetenz-Milan sauer wie Essig, weil dem IHM-EH andere Meinungen nicht schmecken
und er, ...der IHM-EH als Mitläufer keine anderen
Meinungen zu lassen will, weil eher diktatorisch wie demokratisch orientiert

( Nach Aussen hin ein Demokarat, im Innenverhältnis wohl eher ein Sozialist( mehr Leninist, als Marxist, wie beim Stalin
oder vermutlich sogar schwerst diktatorisch auf den " Great reset " schon vor-programiert ( Mitläufersyndrom und
zwangsneurotische Handlungen, wie bei Tourette-Syndrom-Opfern, welche oft ständig in der Fussgängerzone ihre Ticks
bekommen und dann Jeden anbrüllen....Polizisten, Parkwächter, usw.


In Afrika hatten durch die gemachte Lockdown-er-ei > 100 mio Menschen massiven Hunger und sind reihenweise verreckt. Da juckt es
den Medien-Hochleistungs-Kompetenzler wohl nicht an der Ritze oder
am Pickel auf dem Pickel ? Weil vermutlich völlig ekpathisch und nur in einem begrenztem Umkreis tummelnd ?


ps. nur gut, dass man den Milan nicht heiraten muss und die Welt groß genug ist. Der Pole gestern: " Deitsche
lande ist fertig. Sein Cheff, = freier Wähler, hatte den Rot-Grünen zu-gestimmt....nun hängt er die Lätsche "...
so der Pole, welcher ganz klar für Putin ist und nicht für den Komiker im Ukrainer-Unterhaus oder kiever Irren-Haus

US+A, Engländer, Selinski, Stoltenberg, Merz, von der Leihen, Finanzindustrie, WWF, Schwab.... sind die wahren Kriegstreiber.
Wenn der gemachte dritte Weltkrieg kommt...ist es eh ganz aus,
mit den ganzen ökodiktatorischen Mitläufern....und Hochleistungs-Medien-Kompetenzlern ....gänzlich aus

Bild



Deutschland, Europa....Alles geht vor die Hunde, incl. der Industrie... ( Hell-seher Irr-lmaier Alois einst in Kambodschah oder
Vietnam, mit seiner obligatorischen Rute )
Bild
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Apr 2022 24 23:35

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von arcalis

posteo hat geschrieben: 24. Apr 2022 17:25
Milan hat geschrieben: 22. Apr 2022 11:56 Slowenien liefert .....Typ T 72 an die Ukraine.
Der Rüstungsnachschub wird intensiviert
Da findet eine Umverteilung statt. Die Slowenen geben ihren Altschrott weiter und erhalten im
Gegenzug Rollpanzer mit mini-Kanonen. Die Slowenen wollen aber lieber den Leo2=aufsaniert ...bekommen Diese
aber nicht.
So ist es eine Alteisenentsorgung für Slowenien und für Deitschland, weil der Altkram logistisch verschoben
wird.
In Hamburg kennt man einen Dealer, der ganze Containerschiffladungen gen Afrika besorgt. Da geht der ganze
Altkram hin und wird dann geschlachtet oder gefahren, bis gänzlich fertig.



Milan hat geschrieben: 22. Apr 2022 11:56 ...brauchen keine Spezialschulung, das ist die beste Lösung.
....moderne Artillerie mit elektronischer Zielerfassung und Reichweite...
Vom Müllitär vermutlich selber keine Ahnung, aber mal medienkompetent berichtet, wie der Hase
lang läuft, auf dem Schlachtfeld ?

Die eu-Murmelschleuder2000 kann rund 30 Kilometer weit. Die russische Schleuder kann bis 60 Kilometer weit
und hat mehr Murmeln im Magazin.
Da fahren mehrere Batterieen in die Stellungen und ballern sich erst mal ein, so wie der Beobachter es
möchte.
Dann wird flächendeckend temporär nachgeschossen, bis die Rohre glühen.

Die T80 + T90 sind dem T72-oldtimer eh überlegen. Die schiessen die alte Schachteln auf 800 Metern
ab wie Hasen.
Die Ukrainer erhalten keine Ersatzteile für den T72 - daher geben die Slowenen ab, weil die Slowenen nun
mit den West-Goten kooperieren und weniger mit dem Russ.
Der Slowen, will seinen sauberen Atomstrom in der EU verkaufen. Daher muss er mit-laufen, im eu-Loch





Milan hat geschrieben: 23. Apr 2022 10:33 Ich lasse das hier nur nicht stehen weil ich der Meinung bin dass es Zeit wird das die Moderation endlich mal eingreift. Ich bin hier wegen Slowenien und möchte von Menschen verschont sein die mit der Inforationsfülle der heutigen Zeit nicht umgehen können. Ich glaube ich bin nicht der einzige der erwägt das Forum zu verlassen wenn das unmoderiert so weiter geht.
Dann überlese Er doch einfach den Freeehhd ....Du " Medien-Hochleistungs-Kompetenzler " - Wenn du die
Wahrheit nicht verschmerzen kannst, weil
die Wahrheit oft weh tut - Wer um den Regen((Atomkrieg)) betet.....muss mit dem Matsch(Chaos) klar kommen ...

Jetzt ist Gospod Medienkompetenz-Milan sauer wie Essig, weil dem IHM-EH andere Meinungen nicht schmecken
und er, ...der IHM-EH als Mitläufer keine anderen
Meinungen zu lassen will, weil eher diktatorisch wie demokratisch orientiert

( Nach Aussen hin ein Demokarat, im Innenverhältnis wohl eher ein Sozialist( mehr Leninist, als Marxist, wie beim Stalin
oder vermutlich sogar schwerst diktatorisch auf den " Great reset " schon vor-programiert ( Mitläufersyndrom und
zwangsneurotische Handlungen, wie bei Tourette-Syndrom-Opfern, welche oft ständig in der Fussgängerzone ihre Ticks
bekommen und dann Jeden anbrüllen....Polizisten, Parkwächter, usw.


In Afrika hatten durch die gemachte Lockdown-er-ei > 100 mio Menschen massiven Hunger und sind reihenweise verreckt. Da juckt es
den Medien-Hochleistungs-Kompetenzler wohl nicht an der Ritze oder
am Pickel auf dem Pickel ? Weil vermutlich völlig ekpathisch und nur in einem begrenztem Umkreis tummelnd ?


ps. nur gut, dass man den Milan nicht heiraten muss und die Welt groß genug ist. Der Pole gestern: " Deitsche
lande ist fertig. Sein Cheff, = freier Wähler, hatte den Rot-Grünen zu-gestimmt....nun hängt er die Lätsche "...
so der Pole, welcher ganz klar für Putin ist und nicht für den Komiker im Ukrainer-Unterhaus oder kiever Irren-Haus

US+A, Engländer, Selinski, Stoltenberg, Merz, von der Leihen, Finanzindustrie, WWF, Schwab.... sind die wahren Kriegstreiber.
Wenn der gemachte dritte Weltkrieg kommt...ist es eh ganz aus,
mit den ganzen ökodiktatorischen Mitläufern....und Hochleistungs-Medien-Kompetenzlern ....gänzlich aus

Bild



Deutschland, Europa....Alles geht vor die Hunde, incl. der Industrie... ( Hell-seher Irr-lmaier Alois einst in Kambodschah oder
Vietnam, mit seiner obligatorischen Rute )
Bild
Ker Ker Ker :natuerlich:

"Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen." :absolvent:
(Jean Cocteau)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor arcalis für den Beitrag:
Milan (26. Apr 2022 12:11)
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Apr 2022 24 23:59

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Admin, Admin.....was tust du?
Oder viel mehr, was tust du nicht!
Der Glaube, nichts tun zu müssen, schürt zunehmend den Gedanken, nichts mehr zu tun. :winkend:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 25 01:53

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

arcalis hat geschrieben: 24. Apr 2022 23:35 Ker Ker Ker :natuerlich:

"Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen." :absolvent:
(Jean Cocteau)
Zahlreiche politische Islamisten rezitieren aus dem Koran....verstehen aber kein Wort arabisch :grindevel:
Wer rezi-tier-t ...hat vermutlich selber nur halbseidene Argumente auf Lager, um seine In-kompetenz
geschickter übermalen zu können

ps. Europa steuert einem Atomkrieg zu....und die Medienkompetenzler wollen den kiever Laffen noch mehr Waffen,
Munition im Baukübel hinter her tragen ...
Neutralität, keine Natomitgliedschaft, ...notfalls eu-Erweiterung wären die Zauberwörter
...dann wäre der Kittel geflickt

So würgen die ganzen Mitläufer ihre eigene Versorgungslogistik ab und generieren Hungerkatastrophen
- der Habecks macht in Katar den Hund ....

Bild

...und will zeitgleich durch Flussiggasimporte die Welt retten ... :grindevel: ( nur fehlen die ganzen Hubs oder
Lagerstätten - zweifelhaft aber auch )


Der US+AH-Finanzindustrie-Mann ...reibt sich jenseits vom Atlantik schon die Hände. > 1.000 TWh Erdgasenergie müssen
erst mal kompensiert werden ....( der Zerfall der Industrie ist programmiert, wie der " great-reset " )
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Apr 2022 25 22:51

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von arcalis

posteo hat geschrieben: 25. Apr 2022 01:53 Wer rezi-tier-t ...hat vermutlich selber nur halbseidene Argumente auf Lager, um seine In-kompetenz
geschickter übermalen zu können
Der ist gut :totlach:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 26 12:44

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Mit Posteo finden wir hier im Forum einen ahnungslosen Oberspinner der die gesamte putinsche Propaganda abspult. Völlig unfähig eine vernünftige Bewertung der Infos vorzunehmen. Eine Diskussion mit solchen Leuten ist völlig sinnlos da die Gedankenblase vollständig geschlossen ist und Fakten entweder ignoriert oder uminterpretiert werden.
Das ist AfD oder auch FPÖ, die ja bekannterweise von Putin finanziert wurden/werden, so wie die gesamte Bande der rechten und esoterischen Spinner die sich Querdenker nennen aber einfach nur Querulanten sind. Es gibt Zusammenhänge in ganz Europa bei dennen die Putinfinanzierung nachgewiesen ist.
Dabei werden die Themen nach Polarisierungsmöglichkeiten gewählt von angeblich linken Verschwörungen, Kindermord, Fakepandemien bis hin zum "Notwehrüberfall" auf Ukraine. Es geht um Destabilisierung in den Köpfen der weniger informierten und interessierten Menschen. Darum kann man so etwas auch nicht unkommentiert stehen lassen. Es ist im übrigen zu beobachten was für Großmäuler slche Leute sind und wie dünnhäutig sie auf fundierte Kritik reagieren.
Aber Menschen die den Ast absägen auf dem sie sitzen kann man nur als minderbemittelt verstehen.
Meine militärischen Kenntnisse kann jemand der sich Informationsfetzen in der Youtube Uni eintrichtern lässt sicher nicht beurteilen.Der Lachflash den das bei mir erzeugt hat wirkt noch nach.... Als Veteran habe ich mit solchen Hafensängern öfter mal Kontakt.

Aber wichtiger wäre mir wenn das Forum hier endlich einen Riegel vorschiebt. Meine persönlichen Angriffe sind beabsichtigt da es hier offensichtlich kein Interesse an vernünftigen Umgang gibt und der Admin beharrlich schweigt. So beharrlich das man fast glauben könnte........
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 26 14:42

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Milan hat geschrieben: 26. Apr 2022 12:44 Aber wichtiger wäre mir wenn das Forum hier endlich einen Riegel vorschiebt. Meine persönlichen Angriffe sind beabsichtigt da es hier offensichtlich kein Interesse an vernünftigen Umgang gibt und der Admin beharrlich schweigt. So beharrlich das man fast glauben könnte........
sei mir nicht böse...aber deine Medienkompetenz wird vermutlich durch synthetisch generierte Avatare + ki-servern schwerst
gesteuert ?
Wer diesem mini-Oligarchen den Laffen macht und nach noch mehr Waffenlieferungen schreit ...ist weder ein Diplomat...noch
ein Friedensbefürworter oder Denker

Europa steht vor einem Atomkrieg, geschürt von den Ammi-Laffen-Kriegsgewinnlern & synthetischen Avatar-Mitläufern.
ps. mir aber pers. völlig egal, weil man notfalls auf dem Containerschiff gen Pacific abhaut, wo man schon längst inves-tier-t
hatte.

Die Ammerikaner, Asiaten haben weder Energieprobleme, noch Nahrungsmittelprobleme. Aber Europa geht den Bach
herunter und das mit eff-eff ...weil
die Herren Polit-Adlaten, gesteuert durch die Finanzindustrie, gen 4.-te industriellen Revolution zu-steuern, incl. einem total-
reset.
Und die Springer-Konsumschuldner laufen brav mit und schalten ihre GehÜrrne per Netflix, MacDonnalds, Coca-Cola, Chips
vor ihren > 100 Zoll Media-Markt-Glotzen komplett ab

Wer diese rot-grünen Laffen wählte....wählte seine eigenen Metzger. Atomkraftwerke abschalten, Energie teuerst importieren,
dem System den Sklaven machen....ist Programm.

Die nächsten Ernteausfälle sind schon programmiert.
Wer um den Regen betet....muss den Matsch ertragen können. Europa wirtschaftet sich ab... Keine Energie im Sack, keine
Rohstoffe in den Lagern ...aber den großen Oberlehrer machen.

Russland wird mit den umliegenden Ländern kooperieren und den Gashahn ab-drehen.
Das größte Gazprom-Lagen in Deitschelande ist gerade mal mit 1 % befüllt ....
im nächsten Winter heisst es dann wie in England: " erfrieren ...oder verhungern "


ps. deine Medienkompetenzler-Freunde faseln von überhöhten Erdgaspreisen..." wegen Putin ".....Dieser verkauft den
Deitschen die 1.000 m3 für knapp 200 $ ....ein moderater Preis.
Die Schacheranten, Zuhälter, Großhändler in Deitschelande...verlangen aktuell den > 8-fachen Preis .....shame on

Ungarn hat sich für 30 Jahre Erdgaslieferverträge mit den Russen gesichert....weil diese nicht so depperd sind. Die
Engländer bauen Atomkraftwerke, weil diese nicht so depperd sind ....

,,,,die Deitschen haben ihre KKW-Forschung bereits in 2014 aufgegeben und können heute schon gar nicht mehr
KKWs bauen, weil tot-geforscht.
Der Chines baut die nächsten Jahre > 200 Kohlekraftwerke....weil er im Gegenzug die Nahrungsmittel von den
Russen erhält.

Europa ist wirtschaftlich in paar Jahren am Boden, weil Indien, China, Russland bereits super-Mächte sind. Der $ geht
in die Knie-e, wie auch der depperde € .... danach gibt es wieder Tauschhandel. Zigaretten, Gold-, Silberbarren,
Edelsteine, Pelzmäntel....gegen Nahrungsmittel. Weil fressen müssen Alle

Mischt der Kadyrow noch mit, ... mobilsiert der noch säckeweise politische Islamisten in den Umländern.
Darum hat der US-AH-Biden Muffe, weil es dann zum Guerrilla-Krieg kommt, wie einst in Vietnam -
daher Atomschlag geplant, wie einst mit AgentOrange im Jungle ...Dann kracht es weltweit
https://www.youtube.com/watch?v=xmz_LcOYIX8


Milan...der Kleingeistige, würde dem mini-Oligarchen die Waffen, Munition noch im Baukübel nach Kiev hinter-her
tragen, ....vermutlich noch auf eigene Kosten ?

...einfach überlesen, das Geschwurbel....oder mit dem Fahrrad zum nächsten Biergarten fahren. Du scheinst mir
eher ein Spaßbefreiter zu sein.....

Merkel er sich: Gemütlichkeit bedeutet ...." Brot + Zeit " = " Brotzeit " ...und " Brotzeit " bedeutet Gemütlichkeit
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 920 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal
Slovenia
Apr 2022 26 16:31

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Milan hat geschrieben: 26. Apr 2022 12:44 der Admin beharrlich schweigt. So beharrlich das man fast glauben könnte........
dass er sich mit Union so zugedröhnt hat, dass er sich massive neurale Schäden zugezogen hat, die jetzt in seiner momentanen Lethargie und seinem Defizit an geistiger Mobilität und Antriebslosigkeit bemerkbar machen. Hilft nur eins, auf Lasko ausweichen, das hält fit! :prost:
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 26 16:42

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Trojica hat geschrieben: 26. Apr 2022 16:31
Milan hat geschrieben: 26. Apr 2022 12:44 der Admin beharrlich schweigt. So beharrlich das man fast glauben könnte........
dass er sich mit Union so zugedröhnt hat, dass er sich massive neurale Schäden zugezogen hat, die jetzt in seiner momentanen Lethargie und seinem Defizit an geistiger Mobilität und Antriebslosigkeit bemerkbar machen. Hilft nur eins, auf Lasko ausweichen, das hält fit! :prost:
Ja das könnte ein Grund sein :lachend: ich muss mal im Internet recherchieren ... irgendwas werde ich schon dazu finden oder ich denke mir was aus... :totlach: :grindevel:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast