Krieg in der Ukraine

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 26 16:42

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 26. Apr 2022 16:31
Milan hat geschrieben: 26. Apr 2022 12:44 der Admin beharrlich schweigt. So beharrlich das man fast glauben könnte........
dass er sich mit Union so zugedröhnt hat, dass er sich massive neurale Schäden zugezogen hat, die jetzt in seiner momentanen Lethargie und seinem Defizit an geistiger Mobilität und Antriebslosigkeit bemerkbar machen. Hilft nur eins, auf Lasko ausweichen, das hält fit! :prost:
Ja das könnte ein Grund sein :lachend: ich muss mal im Internet recherchieren ... irgendwas werde ich schon dazu finden oder ich denke mir was aus... :totlach: :grindevel:
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 26 18:44

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Administrator

Na na na, das Forum ist zwar wirklich klein, aber egal wie viele aktive User es sind, es ist aus technischer Sicht immer derselbe Aufwand. Ich habe genug Arbeit damit, das Forum aktuell zu halten, da braucht es keine Unterstellungen der Faulheit.

Der Charakter ist immer eine Summe aller gemachten Erfahrungen und etwas Veranlagung kommt auch noch dazu. Was wissen wir schon voneinander, dass sich jemand anmaßen könnte, einen anderen wegen dessen Einstellung zu verurteilen oder gar auszugrenzen? Wenn mich interessiert, wie jemand zu einer Meinung kommt, dann hinterfrage ich dessen Ansichten. Wenn ich der Meinung bin, eine Ansicht ist indiskutabel, dann ignoriere ich die Person zumindest zu dem Thema und vielleicht auch ganz. Das muss jeder selber wissen. Meine Devise ist, so wenig Eingriff in die Themen wie möglich und das wird sich nicht ändern. Eine weitere ist übrigens, keine kommerzielle Werbung im Forum und darum investiere ich nicht nur Zeit, sondern auch seit über 10 Jahren Geld, obwohl ich schon unzählige Anfragen für bezahlte Beiträge als auch offensichtliche Werbung erhalten habe.

Geht also bitte mit Respekt miteinander um oder geht gar nicht mit bestimmten Personen um. Ich werde meine Grundeinstellung in den beiden genannten Punkten nicht ändern.

In diesem Sinne ein Hoch auf das Union Bier. :prost: :winkend:
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 27 09:24

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

Also das heißt jeder darf hier seine Angriffe ablassen, aber besser wäre es wenn nicht?
Das ist doch mal eine Stellungnahme. Ich habe mich nicht über die Meinung beschwert sondern ich finde die direkten persönlichen Angriffe mit dem Versuch der persönlichen Beleidigung unter aller Sau. Diese Antwort ist bedenklich dünn.
Niemand hat im übrigen "Faulheit oder Trägheit unterstellt und ich weiß den Arbeitsaufwand zu schätzen der hinter so einer Seite steht. Um so weniger verstehe ich den Grund warum zugelassen wird das hier solche zweifelhaften Behauptungen in dieser agressiven Form gepostet werden. Diese Inhalte als Meinung zu sehen ist schon recht auffällig. Russia Today kann man auch direkt verlinken das wäre ehrlicher. :keine_ahnung:
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Apr 2022 27 22:38

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von arcalis

Milan hat geschrieben: 27. Apr 2022 09:24 Also das heißt jeder darf hier seine Angriffe ablassen, aber besser wäre es wenn nicht?
Das ist doch mal eine Stellungnahme. Ich habe mich nicht über die Meinung beschwert sondern ich finde die direkten persönlichen Angriffe mit dem Versuch der persönlichen Beleidigung unter aller Sau. Diese Antwort ist bedenklich dünn.
Niemand hat im übrigen "Faulheit oder Trägheit unterstellt und ich weiß den Arbeitsaufwand zu schätzen der hinter so einer Seite steht. Um so weniger verstehe ich den Grund warum zugelassen wird das hier solche zweifelhaften Behauptungen in dieser agressiven Form gepostet werden. Diese Inhalte als Meinung zu sehen ist schon recht auffällig. Russia Today kann man auch direkt verlinken das wäre ehrlicher. :keine_ahnung:
Wenn hier einer in so einer fast schon besessenen Art fliessend dummes Zeug schreibt, ist aus meiner Sicht links liegen und labern lassen die einfachste und beste Lösung. Geistige Gesundheit sieht anders aus. Soziologische und emotionale Dynamiken spielen eine große Rolle, wenn Menschen sich in solche epistemisch defizitären Rückkopplungsschleifen begeben, aus denen sie vermutlich nur mit professioneller Hilfe wieder raus kämen. :keine_ahnung: Und zum Beleidigen gehört auch immer jemand, der sich beleidigen lässt oder sich beleidigt fühlt. Dafür müsste einer schon auf Augenhöhe kommen und keiner, der im Chaos seiner wirren Gedanken kreist. Ergo wurscht - was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt. :runningdog:
Wenn keine Reaktionen kommen, wird's selbst dem hyperaktivsten Verschwörungstheoretiker irgendwann langweilig :gaehn:
:grillen: :stoesschen: :rose: :hofmachen:
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Oscar Wilde
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2022 29 15:17

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

arcalis hat geschrieben: 27. Apr 2022 22:38
Wenn hier einer in so einer fast schon besessenen Art fliessend dummes Zeug schreibt, ist aus meiner Sicht links liegen und labern lassen die einfachste und beste Lösung. Geistige Gesundheit sieht anders aus. Soziologische und emotionale Dynamiken spielen eine große Rolle, wenn Menschen sich in solche epistemisch defizitären Rückkopplungsschleifen begeben, aus denen sie vermutlich nur mit professioneller Hilfe wieder raus kämen. :keine_ahnung: Und zum Beleidigen gehört auch immer jemand, der sich beleidigen lässt oder sich beleidigt fühlt. Dafür müsste einer schon auf Augenhöhe kommen und keiner, der im Chaos seiner wirren Gedanken kreist. Ergo wurscht - was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt. :runningdog:
Wenn keine Reaktionen kommen, wird's selbst dem hyperaktivsten Verschwörungstheoretiker irgendwann langweilig :gaehn:
Im Grunde hast Dur recht. Dennoch ist es besser zu solchem Unsinn nicht zu schweigen. Du hast auch Recht bei den Beleidiungsversuchen. Da geht es mir aber auch nur um die pöbelhafte Art an sich. Ich habe Foren erlebt in denen es so angefangen hat und dann brach der Krieg im Forum aus und man konnte es nicht mehr nutzen. Darum habe ich versucht den Admin dazu zu bekommen von Anfang an einzuschreiten. Ich drücke mich manchmal spitz aus aber ich vermeide diese Art von Pöbelei. Was den Typen betrifft ist das einfach eine Liga mit der ich mich nicht abgebe, ich rede auch hier im Forum nicht mehr mit ihm sondern höchstens über ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag:
arcalis (29. Apr 2022 16:08)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarTrendiction [Bot] und 0 Gäste