Goldener Fuchs in Maribor

Slowenien ist klein, aber sehr aktiv

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mär 2022 29 18:59

Goldener Fuchs in Maribor

Ungelesener Beitrag von Trojica

So wie es aussieht, wird Maribor sein Weltcupspektakel dauerhaft verlieren. Der Klimawandel fordert auch hier seinen Tribut.

https://www.slovenskenovice.si/sport/od ... te-lisice/
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 19 14:47

Re: Goldener Fuchs in Maribor

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Diese Skiveranstaltungen werden immer un-interessanter.....
einst gab es Namen, welche man sich merken konnte - aktuell ist mir kein Einziger bekannt, weil man
diese Veranstaltungen kaum verfolgt.

Bei uns in der Region sind auch die WM-Veranstaltungen schon seit Jahren ( oder gar Jahrzehnten ) abgesagt,
weil es kaum ausreichend Schnee gibt und die Schneekanonen kaum noch mit machen, bei den Plusgraden.

An einen menschgemachten Klimawandel glaube ich nicht. Vor über 200 Jahren gab es in bayerischenm,
österreichischen Klöstern gemessen ( Nicht gefühlt ) schon wärmere Tage in den Winterzeiten vs. heute.

Mit dem Umweltschmuh, wird halt noch mehr Geld generiert


Vor zwei Jahren verbreitete ein Magazin mit dem Namen „People with Money“ die Behauptung, Thunberg sei die
am besten bezahlte Aktivistin der Welt.
Dazu gesellte sich die Meldung, dass die Jugendliche mit 46 Millionen Dollar Vermögen zwischen 2018 und 2019
die jährliche Liste der bestbezahlten Aktivisten anführe.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste