Vögel und andere Tiere in Slo

Wenn die Natur besonders zu betonen ist

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Apr 2022 28 19:14

Vögel und andere Tiere in Slo

Ungelesener Beitrag von Trojica

:lolwackel: Hatten heute einen Wiedehopf im Garten. Er ist fünf Meter vor dem laufenden Auto herumgehüpft. Ich habe einmal einen vor vierzig Jahren in D gesehen.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Mai 2022 02 20:47

Re: Vögel und andere Tiere in Slo

Ungelesener Beitrag von Trojica

:lolwackel: Draussen ist Froschkonzert. Etliche Laubfrösche musizieren munter um die Wette. Manche Mitmenschen mögen das als akustische Belästigung ansehen, ich aber finde es soooo romantisch :klatschend:
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2022 03 01:24

Re: Vögel und andere Tiere in Slo

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Bei uns klagen auch die " Zugewanderten " und meckern dann, wenn die Rindviecher ihre Schellen in der Nacht bimmeln
lassen.
Lokale Gerichte sehen aber eine gewisse Tradition....daher Klagen abgeschmettert.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Mai 2022 03 21:08

Re: Vögel und andere Tiere in Slo

Ungelesener Beitrag von Trojica

Trojica hat geschrieben: 28. Apr 2022 19:14 Lokale Gerichte sehen aber eine gewisse Tradition....daher Klagen abgeschmettert
das ist richtig so! Sollen die Typen in die Ballungszentren ziehen...da haben sie Verkehrslärm, Fluglärm etc. Das ist was für das Wohlfühlgefühl....Ballermann lässt grüssen
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarGoogle [Bot] und 0 Gäste