Seite 1 von 1

Tankstellen Qualität unterschied?

Verfasst: 13. Jun 2022 13:51
von mach6
Wie sind eure Erfahrungen mit den Tankstellen in Slowenien, hatte jemand Unterschiede von den unterschiedlichen Herstellern feststellen können?
Mol, Petrol und OMV

LG allen

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Verfasst: 13. Jun 2022 15:16
von Trojica
Kosten alle gleich....auch an den Autobahnen.... momentan bei Benzin gegenüber von Österreich ein Preisvorteil von 50 Cent pro Liter....

die Slowenen sind konzequent. Keine Verarsche wie in D...wo sich die Steuerreduzierung beim Sprit die Konzerne in die Tasche schieben. Ist auch kein Wunder, weil ja Regierung und Konzerne eng zusammenarbeiten....die Korruption lässt im gelobten Land grüssen :multijump:

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Verfasst: 13. Jun 2022 16:45
von mach6
Ja das stimmt.
Aber interessant wäre da noch die Qualität vom Sprit, in Österreich ist auch ein unterschied bei den Tankstellen.

Re: Tankstellen Qualität unterschied?

Verfasst: 21. Jun 2022 15:23
von Milan
mach6 hat geschrieben: 13. Jun 2022 16:45 Ja das stimmt.
Aber interessant wäre da noch die Qualität vom Sprit, in Österreich ist auch ein unterschied bei den Tankstellen.
Wo gibt es einen Qualitätsunterschied beim Kraftstoff? Das kommt alles aus den gleichen Raffinerien. Alls die gleichen Grundstoffe und die selbe Verarbeitung. Vielleicht war das mal vor 40 Jahren, aber heute nicht mehr.