Seite 1 von 1

Auch Slowenien bleibt von den Feuern nicht verschont.

Verfasst: 20. Jul 2022 07:23
von Podsreda
Der Großbrand soll unter Kontrolle sein. 400 Feuerwehrleute, Helikopter sowie ein kroatisches Canadianair-Flugzeug und Fahrzeuge am Boden waren daran beteiligt.

https://slowenien-nachrichten.de/breaki ... insatz/[br][/br]
==========================================
Hinzugefügt 18 Minuten 8 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Die EU will Löschflugzeuge bezahlen . Bedeutet . Die Mitgliedsländer beschaffen sie und die EU bezahlt.

Wenn dann da mal alles mir rechten Dingen zugeht. :hug:

https://www.krone.at/2763919

Re: Auch Slowenien bleibt von den Feuern nicht verschont.

Verfasst: 20. Jul 2022 13:42
von Trojica
es ist wohl günstiger ein Löschflugzeug zu beschaffen, als die Wiederaufforstung der abgebrannten Waldflächen, bzw. die Sachwerte zu ersetzen

Re: Auch Slowenien bleibt von den Feuern nicht verschont.

Verfasst: 22. Jul 2022 08:50
von Trojica
Der Tourismus auf Istrien leidet sehr unter dem Rauch und Gestank der Brände. Die sind azf Grund der Wetterlage wohl nicht unter Kontrolle zu bringen.

Re: Auch Slowenien bleibt von den Feuern nicht verschont.

Verfasst: 22. Jul 2022 15:54
von Trojica
Das mit den Bränden ist sehr kritisch

https://www.slovenskenovice.si/novice/s ... -video/[br][/br]
==========================================
Hinzugefügt 49 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

https://www.vecer.com/slovenija/spet-ev ... o-10291190