Die Suche ergab 6 Treffer

von
23. Okt 2016 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Lass uns wissen wie es war. :smile: Gerne. Kurz: Schön wars :). Ein bisschen länger: Sehr schön wars :). Hatten viel Glück mit wem Wette, ein einziger Tag wo es leicht geregnet hat, sonst Top-wetter mit sonne und um über 20 grad. Ljubljana war sehr schön. Die Burg angeguckt, durch die altstadt schl...
von
21. Sep 2016 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Vielen Dank ihr beiden :). Wettervorhersage sieht in der tat ganz ok aus :) Plan hat sich etwas geändert. Bleiben jetzt von Dienstag abend bis Samstag Mittag in Ljubljana, inkl. geführte Touren in Soca-Tal und zu den Tropfsteinhöhlen. Dann nach Bled ins Hotel Bled und Bohinj angucken (inkl. Gleitsch...
von
13. Sep 2016 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Viele nützliche Infos Wow, vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und links. Hab mir jetzt daraus mal nen Plan gemacht, den ich dann der Chefin vorlege :). Dienstag: nachmittags Landung in triest, Zug nach bohinjska bravica, da Hotel nehmen Mittwoch: Umgebung bohinj Donnerstag: bled (evt. + pa...
von
12. Sep 2016 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

in Slowenien Bär essen kann. Muss man nach Slo kommen um eine geschützte Tierart zu essen, damit man dann damit posten und protzen kann!!!??? Ich habe diesen kulinarischen Event kein Verständnis. Das ist ja nicht der Hauptgrund warum wir nach Slowenien fliegen. Und zum protzen mache ich nix in mein...
von
12. Sep 2016 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Na, wenn da mal nicht jemand den Spieß umdreht :totlach: :mussweg: Danke für die Hilfe :). Auf Stress haben wir eigentlich keine Lust...also fliegen wohl noch 1-2 Sachen raus. Ljubljana und Bled bleiben aber auf jeden fall drinnen. Was mich jetzt noch interessiert: warum habt Ihr nicht direkt einen...
von
11. Sep 2016 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: 7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 10678

7.5 Tage Slowenien, Planungshilfe

Hallo zusammen, Bin dabei mit Freundin unseren 7-tägigen Slowenienurlaub zu buchen. Genauer gesagt, stehen das Datum (Flug nach Triest gebucht, 27.9.-5.10) und grobe Rahmenbedingen fest. Von Triest aus wollen wir einen der Reisebusse nach Slowenien/Ljubljana nehmen. Allgemein würden wir in dem Urlau...