Die Suche ergab 8 Treffer

von
3. Jul 2017 03:14
Forum: Immobilien
Thema: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo
Antworten: 309
Zugriffe: 183629

Re: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

Hallo, ihr Zwei Häuslebauer (oder deswegen geschieden ?)

Warum keine Berichte mehr ?
Nebenfrage: Welche Therme war das ? Machen die auch MEDIZINISCHE KUREN ?

Der nächtliche Neugierige :winkend:
von
3. Jul 2017 00:21
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Moin
Antworten: 17
Zugriffe: 14757

Re: Moin

Hallo Dennis (und ein bißerl auch an die Anderen) ! Laß Dich nicht aufhalten, doch gehe es vorsichtig an. Aber warscheinlich bist Du mit Deinen 18 Jahren reifer, als ich damals mit 20 Jahren. Ich wanderte zwar mit viel größeren behördlichen, familiären (z.B. Unterschriften gefälscht, weil noch nicht...
von
2. Jul 2017 13:29
Forum: Wirtschaft
Thema: Gehaltsvergleich
Antworten: 22
Zugriffe: 23471

Re: Gehaltsvergleich

Hallo, ihr Alle ! Einfach mal DANKE[ (vorallem auch dem POSTEO auf diese Weise für UNI Lubiljana), daß ihr euch soooo viel Zeit nehmt für eure Berichte. Ich wurschtle mich durch, bin stutzig und lerne, überlege. Warscheinlich habt ihr alle immer mal ganz heftig was erlebt. :wikingerkeule: Ich muß of...
von
29. Jun 2017 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: Charaktereigenschaften der Slowenen
Antworten: 72
Zugriffe: 68731

Re: Charaktereigenschaften der Slowenen

Hallo Miteinand ! Als noch sehr seltener, seltsamer und gewaltig Forum-Unkundiger, turne ich also ungelenk herum und will halt zumindest auch Forum-technisch gscheiter werden. Vorallem jedoch über Slowenien und die "Schlawiner" (???) viel mehr wissen. Laufend per vielseitiger Info zu Kultu...
von
19. Jun 2017 04:38
Forum: Küste
Thema: Sloweniens Adriaküste
Antworten: 33
Zugriffe: 40860

Re: Sloweniens Adriaküste

Hallo, ihr Träumer (2009)! Was ist inzwischen realer geworden ? Ich will mich nicht nur theoretisch, sondern durch immer mehr Aufenthalte schlauer machen. Wenn möglich, zusammen mit kundigen Leuten (die halt möglichst auch die Sprache verstehen, evtl. sogar sprechen). Bin an vielen Themen grundsätzl...
von
19. Jun 2017 04:14
Forum: Küste
Thema: Fahrradweg a. stillgelegter Eisenbahnstrecke Triest-Hrpelje
Antworten: 17
Zugriffe: 23229

Re: Fahrradweg a. stillgelegter Eisenbahnstrecke Triest-Hrpelje

Danke posteo ! Aber der Link funktioniert nicht (mehr ?). Hast Du die Strecke selbst gefahren, mit was für einem Rad, nur runter oder auch rauf ? Kennst Du überhaupt so einige, andere locker zu fahrende Radl- Rundfahrten (ohne Autoverkehr) ? Und möglichst mit sehr guten (ich meine: möglichst traditi...
von
12. Jun 2017 06:06
Forum: Geschichte
Thema: Woher wir kommen-Wer wir waren-Wer wir sind!
Antworten: 22
Zugriffe: 21486

Re: Woher wir kommen-Wer wir waren-Wer wir sind!

Aufarbeiten sog I, wia de (Süd- ?)Kärntner und (Nord-?)Slowenen seit 2014 (eigentlich sehr spät) !!! Hoffentlich nicht zuviele S(ch)L(a)O(wi)ENER dabei. :hae: Aber wie bringt man unangenehmen Gestalten verständlich bei, daß miteinander Reden (manchmal sogar SAUFEN ) die einzige sinnvolle Methode ist...
von
12. Jun 2017 05:47
Forum: Geschichte
Thema: Aufarbeitung Volksabstimmung 1920 Kärnten über Zugehörigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 15027

Re: Aufarbeitung Volksabstimmung 1920 Kärnten über Zugehörigkeit

Hallo, ihr Geschichtler ! Und danke an MOMO speziell ! :nicken: Eure Reaktionen zur Aufarbeitungsabsicht waren vorwiegend positiv. Bravo ! Aber wieweit ist die Iniative denn bisher gekommen. Gibt es abrufbare Info ? Wie oft treffen sich die maßgeblichen Leute, wo, wer ? Sind dies offizielle, zugängl...