Die Suche ergab 3 Treffer

von
10. Sep 2017 11:48
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallo Leute
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

Re: Hallo Leute

Danke für das Feedback. Ich will die Station im Anschluss an das zweite Examen eher zur Regeneration nutzen. Daher muss es nicht unbedingt darum gehen, gleich die Sprache intensiv zu lernen. Aber mal sehen, ist wie gesagt bisher nur eine Idee.
von
10. Sep 2017 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Sloweniens Städte
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

Sloweniens Städte

Moin. Ich wollte mal nachfragen welche Städte ihr im Inland und gerne auch abseits der touristischen Pfade empfehlen könnt. Die Haupstadt, Maribor und die Küstenstädte kenne ich bereits von vorherigen Besuchen. Zu den anderen Städten findet man im Internet eher wenig. Welche eignet sich da besonders...
von
28. Aug 2017 13:05
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallo Leute
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

Hallo Leute

Hallo Leute, Thorsten hier, neu angemeldet im Forum. Meine bisherigen Slowenien-Erfahrungen: Habe dieses schöne Land jetzt schon dreimal besucht. Was beim ersten Mal nur ein Kurztrip von Graz nach Maribor war, steigerte sich dann in zwei ausgedehnte Urlaube, in denen ich Land und Leute näher kennenl...