Die Suche ergab 4 Treffer

von
10. Feb 2018 19:36
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Andreas und Verena stellen sich vor :D
Antworten: 2
Zugriffe: 4452
Gender:

Re: Andreas und Verena stellen sich vor :D

Der zweite Teil ist online gestellt.
Viel Spaß beim lesen.

Gruß Andy und Verena

https://www.nowaytoofar.de/blog/sloweni ... s-teil-2-3
von
10. Feb 2018 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Roadtrip durch Slowenien!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3863
Gender:

Re: Roadtrip durch Slowenien!!!

Die Kritik an unserem Beitrag war nicht sehr freundlich, aber aufschlussreich. Es ist nicht einfach das richtige Verhältnis zwischen zu viel und zu wenig Information und Text zu finden. Zu viel wirkt abschreckend und so mancher mag nicht mehr weiter lesen, zu wenig und es fehlt einiges an Informatio...
von
9. Feb 2018 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Roadtrip durch Slowenien!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3863
Gender:

Roadtrip durch Slowenien!!!

Hi, wir schreiben auf unserem Blog gerade einen Reisebericht über Slowenien. Wir würden uns darüber freuen, wenn der ein oder andere uns dort mal besuchen würde. Slowenien ist für uns bisher eines der schönsten Länder Europas und wir waren sicher nicht das letzte mal dort. Grüße, No Way Too Far www....
von
9. Feb 2018 17:53
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Andreas und Verena stellen sich vor :D
Antworten: 2
Zugriffe: 4452
Gender:

Andreas und Verena stellen sich vor :D

Wir sind Verena und Andreas, zwei Hobbyfotografen, die es lieben zu reisen, zu fotografieren und zu essen. Wir haben gerade angefangen unseren Reise Blog zu erstellen und sind so auf dieses Forum aufmerksam geworden. In dem ersten Reisebericht von uns geht es um Namibia Juni / Juli 2016, wo wir auch...