Die Suche ergab 3 Treffer

von
21. Feb 2019 20:36
Forum: Immobilien
Thema: Baumeister, Baufirma Region Koper
Antworten: 3
Zugriffe: 8694

Baumeister, Baufirma Region Koper

schönen guten abend, kann mir jemand in der region koper einen baumeister empfehlen, der ein händchen für alte häuser hat? einen, der nicht gleich zum abreissen rät, weil es einfacher ist, neu zu bauen? wir würden gern das alte erhalten und renovieren und da nicht alles alleine und selbst zu machen ...
von
7. Feb 2019 19:53
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Grüssgott an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Re: Grüssgott an alle

hallo. vielen dank für den hinweis auf google translator... der ist immer wieder für schallendes gelächter gut. selten so gelacht und einige besonders köstliche und gelungene ergüsse sind bei uns bereits running gags... :totlach:
von
21. Jan 2019 15:55
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Grüssgott an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 6341

Grüssgott an alle

...unschwer zu erkennen aus österreich. ich bin josefin. mein freund und ich haben vor, uns in slowenien ein altes haus zu renovieren. viel papierkram habe ich schon hinter mir, manche unterlagen muss ich noch bearbeiten. ich kann selbst kein slowenisch und trenne vor dem gang zum übersetzer immer d...