Die Suche ergab 4 Treffer

von
20. Jun 2019 12:40
Forum: Straßenverkehr
Thema: Raser in SLO
Antworten: 81
Zugriffe: 53556
Gender:

Re: Raser in SLO

Wieso reiten alle immer auf den 130 km/h rum? Warum nicht einfach 160 km/h als neues Speedlimit? Ich vermute, das hätte breitere Zustimmung in D als die leidlichen 130.
von
20. Jun 2019 12:37
Forum: Straßenverkehr
Thema: 9 Gründe warum man ein Električni skiro nutzen sollte
Antworten: 30
Zugriffe: 22079
Gender:

Re: 9 Gründe warum man ein Električni skiro nutzen sollte

Och, ich finde die Dinger eigentlich nicht sooo schlimm. Da sehe ich jeden Tag aggressive Radfahrer, die mit über 40 Sachen über rote Ampeln preschen. Die Roller dürfen doch nur 20 km/h fahren, da sollte nicht allzu viel passieren. :)
von
20. Jun 2019 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Bußgelder
Antworten: 4
Zugriffe: 9110
Gender:

Re: Neue Bußgelder

Das war sicherlich ein Aprilscherz. ;-)
von
20. Jun 2019 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Warum Österreich einen Tunnel zum Mittelmeer gräbt
Antworten: 7
Zugriffe: 11186
Gender:

Re: Warum Österreich einen Tunnel zum Mittelmeer gräbt

In Deutschland würden solche Großprojekte in jahrelangen Genehmigungsverfahren hängen, weil irgendwo einer wegen einer seltenen Rohrdommel klagen würde, die evtl. umgesiedelt werden müsste.