Die Suche ergab 5 Treffer

von
19. Apr 2022 00:53
Forum: Immobilien
Thema: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo
Antworten: 309
Zugriffe: 184090
Gender:

Re: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

Hallo zusammen, auch wir haben das Abenteuer gewagt und uns ein Häuschen gebaut. Irgendwann einmal soll es unser Alterswohnsitz sein...Da meine Frau und die Kinder Slowenen sind und die Sprache beherrschen, hatten wir bei den offiziellen Behördengängen oder auch bei Notar oder Wasser/E-Werke nie Pro...
von
3. Jul 2021 10:21
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo!
Antworten: 10
Zugriffe: 10124
Gender:

Re: Zdravo!

Ok, danke für die Info! Ich gehe mal davon aus, dass der Wert des Fahrzeugs vielleicht gerade so 1000-1200 € beträgt. Wie hoch sind denn die Steuern? Da geistern ja sehr viele Zahlen im Netz herum...Die Kosten sind mir letztlich auch zweitrangig, deswegen mache ich es ja nicht. Aber gespannt bin ich...
von
3. Jul 2021 08:54
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo!
Antworten: 10
Zugriffe: 10124
Gender:

Re: Zdravo!

Vielen Dank für die für die Antwort! Wäre sehr dankbar für weitere Infos. Ich fahre am 18.07. mit dem Wagen runter. Sollte es in Frage kommen, müsste ich ja noch ein Ausfuhrkennzeichen bei der Zulassungsstelle beantragen!? Mich würde auch interessieren, wie es mit der Versicherung ausschaut. Die deu...
von
1. Jul 2021 13:26
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo!
Antworten: 10
Zugriffe: 10124
Gender:

Re: Zdravo!

Hallo zusammen! Oh mein Gott...Nach sehr langer Zeit habe ich ich mal wieder hier angemeldet. Zwischenzeitlich hat sich sehr viel getan! Unser Haus steht und wir sind kurz vor der Bauabnahme. Es war rückblickend zwar manchmal sehr aufregend in Bezug auf Zuverlässigkeit und Organisation der Baufirma,...
von
23. Jun 2019 20:56
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Zdravo!
Antworten: 10
Zugriffe: 10124
Gender:

Zdravo!

Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen und total begeistert. Meine Frau und ich haben uns unseren großen Traum erfüllt. Wir beginnen nächsten Monat mit dem Bau unseres Hauses in Slowenien 😊 Meine Frau und die Kinder sind Slowenen, ich habe mich quasi eingeheiratet und mich gleich ...