Die Suche ergab 6 Treffer

von
14. Apr 2010 18:21
Forum: Kultur
Thema: Slowenische Veranstaltungen in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 23459

Re: Slowenische Veranstaltungen in Deutschland

Am 23.05.2010 findet bei uns in Essen das alljährlige Pfingsttreffen statt. Mit einer Band aus Slovenien. eine Veselica typisch slovenisch .Auch die Speisen unt Getränke sind typisch. Vorab ist ein Gottesdienst in Slovenisch in der Kirche direkt darüber. Das Pfingstreffen findet wie schon seit mehre...
von
13. Apr 2010 19:16
Forum: Vorstellungsthread
Thema: hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

Re: hallo zusammen

Ich bin der meinung ,das egal wie lange man in der fremde lebt ,die heimat immer ein stück von einem bleibt
und wir (fremden) slovenen im ausland unser Brauchtum noch zu schätzen wissen (http://www.slovenen-essen.de" onclick="window.open(this.href);return false;) :pfeifend:
lg slavica
von
13. Apr 2010 16:05
Forum: Videos und Bilder
Thema: Folklor slovenska/ Slowenische Folklore
Antworten: 4
Zugriffe: 4878

Re: Folklor slovenska/ Slowenische Folklore

hast du auch videos von gorenske folklore
lg slavica
von
12. Apr 2010 19:36
Forum: Videos und Bilder
Thema: Folklor slovenska/ Slowenische Folklore
Antworten: 4
Zugriffe: 4878

Re: Folklor slovenska/ Slowenische Folklore

danke für die beiträge über die folklore aus slovenien
lg slavica
von
12. Apr 2010 19:17
Forum: Camping
Thema: Chaos-Camper und andere Kuriositäten
Antworten: 15
Zugriffe: 17198

Re: Chaos-Camper und andere Kuriositäten

ist ja echt krass was es für irre camper gibt
danke für die klasse beiträge
lg slavica
von
11. Apr 2010 12:39
Forum: Vorstellungsthread
Thema: hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

hallo zusammen

hallo bin jetzt auch hier ,wollte mich mal vorstellen.Bin die Slavica aus Essen,stamme aber aus Radlje ob dravi .
Lebe schon seidt fast 40 jahren in deutschland ,suche kontakt zu leuten die in der Fremde ihre Heimat nicht vergessen haben.