Die Suche ergab 127 Treffer

von
13. Jul 2013 01:32
Forum: Videos und Bilder
Thema: Bosnischer Traktor
Antworten: 5
Zugriffe: 13816

Re: Bosnischer Traktor

Das ist ja eine neuartige Erfindung. Gratulliere zu dem Unternehmergeist.
von
17. Sep 2010 23:15
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Slowenische Grammatik intuitiv lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 10259

Slowenische Grammatik intuitiv lernen

Falls jemand Slowenisch lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt:

*h*t*t*p*:*/*/*p*ointofviewministorie*s*.*w*eb*s*.*c*om/pointofviewministorie*s*.*h*tml

Und da ich hier scheinbar keine Links posten darf, sind in obigen Link *-zeichen eingefügt
von
29. Mai 2010 16:59
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Mit YouTube Slowenischkenntnisse aufpeppen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9106

Mit YouTube Slowenischkenntnisse aufpeppen?

Die folgen die Idee könnte man auch mal auf Slowenisch übertragen…

Mit YouTube Sprachen lernen

Weiß jemand einen passenden Star aus Slowenien?
von
15. Apr 2010 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Die Top Five zum Auswandern …
Antworten: 12
Zugriffe: 11980

Die Top Five zum Auswandern …

Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …

http://1a26.webs.com/

Über Slowenien findet sich leider nixx …
von
16. Feb 2010 14:47
Forum: Politik
Thema: Soll das slowenische Militär aufgelöst werden?
Antworten: 44
Zugriffe: 18438

Re: Soll das slowenische Militär aufgelöst werden?

PS: ja ja ja ok ^^ Ich verabschiede mich ganz aus diesem Forum ganz :winkend: und wünsche euch noch schöne Zeit nur noch kurz zusammengefasst meine Argumentation Ihr könnt zwischen 3 Dingen wählen - alle voll legitim :smile: 1) eine Prestige-Armee (kostet viel, wenig Sinn, aber erhöht Prestige/Image...
von
12. Feb 2010 08:52
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Was brauch ich um nach slo auszuwandern?
Antworten: 3
Zugriffe: 3618

Was brauch ich um nach slo auszuwandern?

eine frage was brauch ich um nach slo auszuwandern ?? ich bin halb slowene und halb deutsch . habe familie und bekante bei maribor.
wer kann mir tips geben ?? lg monnes
von
5. Feb 2010 15:18
Forum: Straßenverkehr
Thema: Fahrzeuguntersuchung in Slowenien
Antworten: 2
Zugriffe: 3285

Fahrzeuguntersuchung in Slowenien

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein bißchen rumgestöbert und auch viel gegoogelt, bin aber immer noch etwas ratlos was Fahrzeuguntersuchungen in Slowenien angeht. Man sich muss ja alle paar Jahre die Plakette verpassen lassen, wie in Deutschland bei TÜV etc. auch...aber WO macht man das in Slow...
von
2. Feb 2010 02:16
Forum: Videos und Bilder
Thema: Gif-Animationen ... lustig, kurios etc.
Antworten: 24
Zugriffe: 16075

Re: Gif-Animationen ... lustig, kurios etc.

jetzt wo du es sagst ^^ Punkt 1 und 4 sehen wirklich komisch aus ^^ Das sieht fast so aus als ob der Schläger auf den Handschlag wartet wie auf ein "GO"-Komando (sprich inszeniert^^) auch das jemand innerhalb von einer vollkommen ruhigen Geisteslage in ein extrem agressiven Zustand wechsel...
von
1. Feb 2010 23:05
Forum: Videos und Bilder
Thema: Gif-Animationen ... lustig, kurios etc.
Antworten: 24
Zugriffe: 16075

Re: Gif-Animationen ... lustig, kurios etc.

Bild

WOW :shock:





so das wars erstmal von mir ;) postet jetzt was ihr so im Netz gefunden habt ;)