Die Suche ergab 18 Treffer

von
21. Jan 2011 12:48
Forum: Weitere Themen
Thema: Miss Slovenia
Antworten: 14
Zugriffe: 9540

Re: Miss Slovenia

slowenien hat nunmal die schönsten Frauen. Ohne schönheitsOPs, botox und all dem kram. die slowenischen frauen sind von natur aus wunderschön und brauch sich dafür nicht mal bis auf die knappe spitzenunterwäsche auszuziehen, denn sie haben auch bezauberde gesichtszüge und sind dementsprechend auch a...
von
17. Jan 2011 09:55
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: PISA aktuell
Antworten: 10
Zugriffe: 7575

Re: PISA aktuell

ja natürlich, bei tv total gehts ums entertainment. vermutlich bekommen sie sogar ein paar intelligente antworten aber die werden dann nicht gesendet. hab letztens mal wieder ne super studie, bzw. eine tolle interpretation einer studie gelesen. darin wurden zusammenhänge zwischen Drogenkonsum und Ki...
von
17. Jan 2011 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12773

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Ja das mit dem Verstecken geht im Winter besonders gut, aber spätestens wenn man die Hüllen fallen lässt und in sinnlicher Unterwäsche vorm Liebsten steht, könnten die zusätzlichen Pfunde auffallen ;)
von
14. Jan 2011 09:16
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: PISA aktuell
Antworten: 10
Zugriffe: 7575

Re: PISA aktuell

Also PISA ist eine ganz gute Studie, aber ihre Interpretation und die Schlüsse die daraus gezogen werden sind immer abhängig von denen sie eben ziehen. Das schwierige an solchen Studien ist nunmal dass man sie auf unterschiedliche Weise interpretieren und auslegen kann und somit als Begründung für d...
von
14. Jan 2011 09:11
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50946

Re: Witze auf deutsch

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, ...
von
13. Jan 2011 15:47
Forum: Kultur
Thema: Dali Austellung Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 10909

Dali Austellung Berlin

Kann die Dalí Ausstellung in Berlin am Potsdamer Platz nur empfehlen. Wirklich großartig und man kann einen ganzen Tag darin verbringen!
von
13. Jan 2011 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12773

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Gegen die Weihnachtspfunde ja....jedes Jahr das gleiche. Fitness wäre wohl am sinnvollsten, gaaaaanz viel Sport, gesunde Ernährung und so weiter....statt dessen habe ich angefangen zu rauchen (nicht empfehlenswert!!!) und mir neue sexy Unterwäsche gekauft (empfehlenswert) diese motiviert mich dann d...
von
12. Jan 2011 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12773

Re: Was macht Ihr gegen die Weihnachtspfunde... ?

Das Praktische an den guten Vorsätzen ist ja, dass man sie jedes Jahr wieder verwenden kann :daumenhoch: Und pass auf, dass du keine bekommst :mrgreen: :lachen: mit der Diät hat es zwar noch nicht geklappt :essenbereit: , aber schwimmen bin ich schon zwei mal gewesen :lachen: Zur Zeit keine Spur vo...
von
11. Jan 2011 10:49
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Religionsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 20037

Re: Religionsfrage

ich bin, wie die meisten Slowenen römisch katholisch. Lese zwar nicht selber die Bibel (ich habe es noch vor), gehe aber regelmäßig jeden Sonntag in die Kirche. Ich bin mit meinem Glauben sehr zufrieden und überzeugt, dass ich keinen anderen suchen will. :smile:
LG
von
11. Jan 2011 09:58
Forum: Weitere Themen
Thema: WSV ab 3. Januar
Antworten: 12
Zugriffe: 5768

Re: WSV ab 3. Januar

wow, ich bin beeindrückt!!! :idea:
Handeln muss man aber können, manche haben es irgendwie im Blut :wink:
Ich muss es lernen, denn das was Du erzählst, hat Sinn :klatschend: