Die Suche ergab 5 Treffer

von
26. Jan 2011 19:27
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50959

Re: Witze auf deutsch

Was bekommt ein Holländer der dreimal durch die Führerscheinprüfung durch gefallen ist ? - EIN GELBES KENNZEICHEN Letztens habe ich Weight Watchers angerufen - Da hat aber keiner abgenommen Dann rief ich das Krankenhaus an und dort sagte man mir - Falsch verbunden Später habe ich meinen Freund den D...
von
23. Jan 2011 20:19
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellung Exil Slowener
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Re: Vorstellung Exil Slowener

Leider kann ich keinen ich hier im Forum kein Veranstaltungskalender finden. Die HP´s der jeweiligen Slowenischen Klubs ist auch dürftig. Wo kann mann Slowenische Veranstalltungen online finden ?

Ach ja in Baden Württemberg.

Gruß Danijel
von
18. Jan 2011 23:10
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50959

Re: Witze auf deutsch

Ein Bär jagt den armen Hasen ständig durch den Wald. Die guten Waldfee ist das zuviel und bietet den beiden jeweils drei Wünsche an um den Krieg zwischen den beiden zu beenden. Fee: Bär, was ist dein erster Wunsch ? Bär. Ich wünsche mir das alle mänl. Bären in meinem Wald zu weibl. Bären werden und ...
von
18. Jan 2011 22:40
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellung Exil Slowener
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Re: Vorstellung Exil Slowener

Super, Danke für die ersten Postings. Bin schon fleißig am durchstöbern.
von
18. Jan 2011 22:03
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellung Exil Slowener
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Vorstellung Exil Slowener

Hallo Zusammen, bin sehr erfreut das es ein Forum für Exil Slowener gibt;-) Bin neuerdings mit meiner kleinen Familie in die Schwäbische Ostalb gzogen. Nun suche ich Anschluß an Ortsnähe Slowenische Vereine und Slowenische Veranstaltungen (veselice) in 2011. Auf euere Postings freue ich mich jetzt s...