Die Suche ergab 13 Treffer

von
10. Okt 2011 12:20
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 50886

Re: Witze auf deutsch

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-...
von
10. Okt 2011 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Einwohner Maribors gewinnt im Lotto
Antworten: 4
Zugriffe: 2524

Re: Einwohner Maribors gewinnt im Lotto

Spielt es denn bei so viel Geld wirklich eine Rolle, ob es 15, 16 oder 20% sind? :D
Bei einer Million würde ich auch 50% nach weiß-der-geier-wohin versteuern und wäre immernoch glücklich.
von
21. Sep 2011 15:01
Forum: Essen
Thema: Sladice/ Kuchen und anderes süßes
Antworten: 29
Zugriffe: 30236

Re: Sladice/ Kuchen und anderes süßes

Ah köstlich haha multi kulti, sowas ähnliches hat unser Vermieter letztens in unserer Ferienwohnung in Hamburg zum Tee serviert....mhh
von
15. Sep 2011 16:48
Forum: Essen
Thema: Kein Burek in Deutschland???
Antworten: 15
Zugriffe: 15582

Re: Kein Burek in Deutschland???

Mhhh stimmt, das ist echt ne Marktlücke hier in Deutschland
von
15. Sep 2011 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schade: Neckermann verabschiedet sich von Slowenien
Antworten: 6
Zugriffe: 4954

Re: Schade: Neckermann verabschiedet sich von Slowenien

Mhh stimme meinem Vorredner zu, ich werd jedenfalls bald wieder eine Reise wagen, werds mal mit wimdu.de/wohnen-auf-zeit versuchen.
von
12. Sep 2011 11:57
Forum: Videos und Bilder
Thema: Lustige Videos
Antworten: 97
Zugriffe: 70836

Re: Lustige Videos

Hier mal wieder ein Filmchen von und mit Zmago Jelencic. http://www.youtube.com/watch?v=PvOlAFD8lms&NR=1" onclick="window.open(this.href);return false; :schadenfroh: -- Nachricht nachträglich hinzugefügt am 04.09.2011 19:10 -- Noch einer: Kje je pistola in pendrik? http://www.youtube....
von
9. Sep 2011 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Schade: Neckermann verabschiedet sich von Slowenien
Antworten: 6
Zugriffe: 4954

Re: Schade: Neckermann verabschiedet sich von Slowenien

Wow ich hätte nicht erwartet, dass die Wirtschaftskrise sich so auswirkt. Das ist echt bedauerlich.
von
5. Sep 2011 13:59
Forum: Witze
Thema: Satire
Antworten: 10
Zugriffe: 16352

Re: Satire

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich es nicht besser in das Forum "Witze" stellen sollte. Nach kurzer Überlegung kam ich aber zu dem Entschluss es hier unter "Satire" zu schreiben. Aufgrund des Schulproblems unserer Jugend und der Migranten könnte man auch leicht anfangen zu ...
von
29. Aug 2011 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Zitate
Antworten: 42
Zugriffe: 35965

Re: Zitate

Das ist nur ne Frage der Gewöhnung haha
von
23. Aug 2011 14:09
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Sprachkurs in Slowenien
Antworten: 6
Zugriffe: 4061

Re: Sprachkurs in Slowenien

Vielleicht solltest du die Grundkenntnisse in Deutschland erwerben und dann nach Slowenien gehen, um es schon anwenden zu können