Die Suche ergab 3 Treffer

von
8. Sep 2011 10:47
Forum: Alpenregion
Thema: Winterurlaub in Slowenien
Antworten: 11
Zugriffe: 21186

Re: Winterurlaub in Slowenien

Hallo, ich kenne ja Slowenien schon aus dem Urlaub, aber nur aus dem Sommerurlaub. Ich bin gerade am überlegen, ob ich Winterurlaub dort machen sollte. Welche Region ist dafür gut geeignet. Und zu welchen Zeiten sind die Pistenverhältnisse am Besten? Kann mir da jemand helfen? Urlaubszeitlich bin ic...
von
7. Sep 2011 14:28
Forum: Witze
Thema: Witze auf deutsch
Antworten: 58
Zugriffe: 51025

Re: Witze auf deutsch

nicht nur früher
von
7. Sep 2011 14:14
Forum: Vorstellungsthread
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Hallo

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich deshalb auch vorstellen.
Meine Name ist Nicola, ich wohne zurzeit in Hamburg und komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin.
Slowenien kenne nur vom Urlaub her...leider keine andere Verbindung zu dem Land :(

Das wäre es erst Mal von mir.

Gruß
Nicola