Die Suche ergab 5 Treffer

von
1. Aug 2013 22:26
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Die slowenische Sprache
Antworten: 64
Zugriffe: 48193

Re: Die slowenische Sprache

Ich war's nicht :keks:

Wie läuft eigentlich die Abschlußarbeit über die slowenische Sprache?grüße Pet
von
30. Jun 2013 22:41
Forum: Politik
Thema: EU Beitritt Kroatiens
Antworten: 34
Zugriffe: 16347

Re: EU Beitritt Kroatiens

Sollten die Kroaten es tatsächlich schaffen die Grenze zu Bosnien "dicht" zu bekommen, dann wird wohl die Aussengrenze erweitert. Dies dürfte aber nicht so einfach werden. Schmuggler, Autoschieber und andere "Outlaws" operieren gerade in den Grenzgebieten HR/ BiH. Ich habe jeden...
von
28. Jun 2013 15:15
Forum: Slovar in gramatika / Wörterbuch und Grammatik
Thema: Die slowenische Sprache
Antworten: 64
Zugriffe: 48193

Re: Die slowenische Sprache

Zitat "Es gab mal eine Untersuchung, in der Firmen mit einem Šumnik im Namen und Firmen mit "normalen" Buchstaben verglichen wurden. Das Ergebnis war, dass Firmen mit Šumnik im Namen durchschnittlich weniger erfolgreich sind. Leider finde ich die Studie nicht mehr und sie ist auch sch...
von
28. Jun 2013 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Freies WLAN in Novo mesto
Antworten: 6
Zugriffe: 3481

Re: Freies WLAN in Novo mesto

Welch Böser Humor! Aber Gut! :lachend: Aber mal im Ernst - Hat die Nachricht irgendjemand wirklich überrascht? Eigentlich wusste man doch schon Lange das Google und Co alles mitschneiden... In Sachen Internet und Slo. Da bin ich allerdings schon dafür das mobile Internet auszubauen... NM ist schon m...
von
28. Jun 2013 00:06
Forum: Politik
Thema: Gute Platzierung beim "Problemstaatenindex"
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Re: Gute Platzierung beim "Problemstaatenindex"

Na das beruhigt mich dann noch, dass Slowenien nicht weit von D weg ist!

Ich hoffe das bleibt auch so in den kommenden Jahren! :besorgt: