Die Suche ergab 5767 Treffer

von
3. Dez 2023 14:30
Forum: Fußball
Thema: Fußball EM 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 782
Gender:
Slovenia

Fußball EM 2024

Slowenien hat es tatsächlich zur Fußball EM geschafft und das ist die Gruppe:

Gruppe C

Slowenien
Dänemark
Serbien
England

Schon die Qualifikation ist Grund genug zu feiern. Mehr kann und will ich gar nicht erwarten.
:slowenien: :nzs: :tooor:
von
24. Nov 2023 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Slowenien: Regierung zahlt alle Corona-Strafgelder an Bürger zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 2680
Gender:
Slovenia

Re: Slowenien: Regierung zahlt alle Corona-Strafgelder an Bürger zurück

Slowenien zahlt CORONA BUSS Gelder die zu Unrecht erhoben wurden FREIWILLIG zurück. https://www.infosperber.ch/freiheit-recht/buergerrechte/slowenien-zahlte-corona-bussgelder-freiwillig-zurueck/ Wer heute noch die Vorschriften von der Corona-Zeit für gut und richtig hält, hat irgendwas verpasst. Ic...
von
22. Nov 2023 18:34
Forum: Straßenverkehr
Thema: Freigabe der Benzinpreise
Antworten: 170
Zugriffe: 121418
Gender:
Slovenia

Re: Freigabe der Benzinpreise

Bleibt zu hoffen, dass die SUV fahrenden Eigenheimbesitzer, die jedes Sommerwochenende grillen und 2 Mal im Jahr in den Urlaub fliegen, inzwischen auch gemerkt haben, dass man den Menschen und sich selber nichts Gutes tut, wenn man wegen eines schlechten Gewissens, quasi als Ausgleich, die Grünen wä...
von
18. Nov 2023 12:00
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Auswanderung nach Slowenien
Antworten: 4
Zugriffe: 1394
Gender:
Slovenia

Re: Auswanderung nach Slowenien

Man darf nicht vergessen, dass damit nicht nur Bargeld fließt, wenn auch nicht üppig. Es werden die Lebenshaltungskosten übernommen und ein bisschen Geld habe ich ja auch noch, das sich auf dem Weg nach Slowenien in Luft auflöst :grindevel:
von
18. Nov 2023 11:55
Forum: Wirtschaft
Thema: MERCATOR UNTERZEICHNETE EINEN VERTRAG ZUM KAUF VON TUŠ
Antworten: 3
Zugriffe: 1169
Gender:
Slovenia

Re: MERCATOR UNTERZEICHNETE EINEN VERTRAG ZUM KAUF VON TUŠ

30 Mio € klingen jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt, dass Tuš in Slowenien omnipräsent ist. Wenn ich das gewusst hätte :wink:
von
17. Nov 2023 13:07
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Die Slowenen verlieren das Vertrauen in die meisten politischen Institutionen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1636
Gender:
Slovenia

Re: Die Slowenen verlieren das Vertrauen in die meisten politischen Institutionen.

Bei Steuererhöhungen sind sich die Parteien schnell einig. Da in Deutschland aus einem unerfindlichen Grund von heute auf morgen 60 Mrd. € fehlen, kann man leicht die Luft anhalten bis jemand Steuererhöhungen vorschlägt oder Entlastungen abschaffen will. Gemeint ist natürlich für das arbeitende Volk...
von
17. Nov 2023 13:00
Forum: Leben in Slowenien
Thema: Auswanderung nach Slowenien
Antworten: 4
Zugriffe: 1394
Gender:
Slovenia

Re: Auswanderung nach Slowenien

Bei Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens in Slowenien bin ich am nächsten Tag da. Allerdings wahrscheinlich nicht nur ich :lachend:
von
17. Nov 2023 12:57
Forum: Umwelt
Thema: Sommer 2023
Antworten: 106
Zugriffe: 29321
Gender:
Slovenia

Re: Sommer 2023

Re: Sommer 2023
Hau ab Sommer 2023!
:hubschrauber: :radar: :rauchenungesund:
:geschlossen:
von
17. Nov 2023 12:53
Forum: Umwelt
Thema: Winter 23/24
Antworten: 20
Zugriffe: 3875
Gender:
Slovenia

Re: Winter 23/24

Trojica hat geschrieben: 16. Nov 2023 20:27 jetzt hab ich es doch gemacht, den Winterthread gestartet...
:multijump: :juchu: :dance: :hotjumper: :rocking:
von
14. Nov 2023 17:47
Forum: Gesellschaft und Soziales
Thema: Die Slowenen verlieren das Vertrauen in die meisten politischen Institutionen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1636
Gender:
Slovenia

Re: Die Slowenen verlieren das Vertrauen in die meisten politischen Institutionen.

Dabei muss ich immer daran denken, als in Deutschland die Mehrwertsteuer erhöht werden sollte. Damals lag sie bei 16%. Ich glaube die SPD wollte sie um 1% erhöhen und die CDU um 2%. Vielleicht war es auch umgekehrt. Jedenfalls wurde nach der Wahl die Mehrwertsteuer auf die bekannten 19% erhöht. War ...