Die Suche ergab 466 Treffer

von
13. Dez 2010 16:31
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Geburtstagsgrüße!
Antworten: 114
Zugriffe: 88725

Re: Geburtstagsgrüße!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINES X! Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! :stoesschen: [thumbnail=center]http://img255.imageshack.us/img255/6760/xchen.gif[/thumbnail] ja ja der liebe wein, in de...
von
28. Sep 2010 13:56
Forum: Wirtschaft
Thema: Generalstreik im öffentlichen Dienst?
Antworten: 18
Zugriffe: 10294

Re: Generalstreik im öffentlichen Dienst?

Hier noch ein Bericht dazu http://www.wienerzeitung.at" onclick="window.open(this.href);return false; Beamtenstreik lähmt Slowenien Von WZ Online Aufzählung Regierung zeigt trotz Millionenschaden Härte. Ljubljana/Zagreb. Die slowenische Regierung zeigt sich unbeeindruckt vom gestern begonn...
von
26. Sep 2010 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Slovenische Bücher
Antworten: 4
Zugriffe: 3855

Re: Slovenische Bücher

Hallo Mimmi, bei mir hat es mit dem lesen auch gehappert. ich habe dann mit Kinderbücher angefangen.. hat echt gut geklappt.. und dank Facebook chatte ich jetzt viel mit slowenischen Leuten.. das war für mich die beste "Schule". Was deine Büchersuche angeht, habe ich die Bücher online in ö...
von
26. Sep 2010 08:46
Forum: Straßenverkehr
Thema: Video-Maut / Tauerntunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 6068

Re: Video-Maut / Tauerntunnel

Ich finde es auch eine gute Sache mit der Videomaut. Wir haben das auch schon 3 mal genutzt über den ADAC. Wobei wir leider beim letzten mal das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben. Nachdem vor dem Tauern so viel Stau war, sind wir dann doch "oben drüber". Das ist halt der Nachteil. Abe...
von
11. Sep 2010 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kommt man am besten hin?
Antworten: 82
Zugriffe: 56403

Re: Wie kommt man am besten hin?

Hallo Chris. Von welchem Flughafen willst du starten?? Wenn du dich aus Graz abholen lassen kannst, und z.B. von düsseldorf aus fliegst gibts den Flug ab 123,56 € (hin+Rückflug) https://www.fluege.de/flight/itinerary/key/1/type/SAB" onclick="window.open(this.href);return false; Nach LJ ist...
von
7. Aug 2010 08:50
Forum: Weitere Themen
Thema: Familienangehörige suchen....finden?
Antworten: 11
Zugriffe: 6401

Re: Familienangehörige suchen....finden?

kuckuck..

meine freundin wohnt in Skofja Loka... und sie hat deutsch auf lehramt studiert..;o)

solltes du hilfe benötigen kann ich gerne vermitteln ;o)
von
5. Jul 2010 09:59
Forum: Sport
Thema: Kajak Einer Herren - 1. Peter Kauzer (SLO)
Antworten: 2
Zugriffe: 8748

Re: Kajak Einer Herren - 1. Peter Kauzer (SLO)

vom 09.09.2010 bis 22.09.2010 findet in Tacen/Slowenien die
Kanu WM statt...
von
25. Jun 2010 09:10
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: 25.06. Tag der Unabhängigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 10481

Re: 25.06. Tag der Unabhängigkeit

Wahnsinn was die Zeit vergeht.... :ueberleg:

Kann mich noch sehr gut daran erinnern... :hug:

:slowenien: :slowenien: :slowenien:
von
24. Jun 2010 11:03
Forum: Fußball
Thema: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?
Antworten: 12
Zugriffe: 6150

Re: FC Bayern mit slowenischem Nationalkeeper?

Nach dieser WM von Handanovic dürfte sein Marktwert sicherlich gestiegen sein...
Für mich der Beste Mann auf dem Platz... :klatschend: :klatschend: :klatschend:
Da gehen für Ihn sicherlich einige neue Türen auf.......
von
23. Jun 2010 18:23
Forum: Fußball
Thema: Slowenien bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika
Antworten: 126
Zugriffe: 40617

Re: Slowenien bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika

Gremo domov...... :hug: ich bin dennoch stolz auf unsre jungs... schade schade... aber irgendwie auch wieder nicht... so ist meine ehe geretteet und wir müssen nicht gegen D ran :totlach: :totlach: muss ich jetzt einfach mit humor sehen..... auf der anderen seite... man stelle sich vor, wir wären in...