Die Suche ergab 6 Treffer

von
28. Jun 2016 14:00
Forum: Geschichte
Thema: Dan državnosti Slovenije 25.06.
Antworten: 4
Zugriffe: 10421

Re: Dan državnosti Slovenije 25.06.

Der Dan državnosti Slovenije ist der Unabhängigkeitstag Sloweniens und ist seit 1991 unser Nationalfeiertag und findet jedes am 25.06. statt er ist sozusagen der Gerburtstag Sloweniens (auch Kroatien feiert an diesem Tag die Unabhängikeit) wörtlich übersetzt heißt es "Tag der Staatlichkeit"...
von
17. Jun 2016 23:22
Forum: Umwelt
Thema: Slowenische Waldkatze
Antworten: 34
Zugriffe: 31815

Re: Slowenische Waldkatze

Ja die haben auch lange Haare ein graues Fell und grüne Augen denke aber das ist ganz normal das die in SLO alle ähnlich aus sehen wenn du nicht n einer Stadt bist wo die Katzen von einem Züchter kommen sondern die eben frei rumlaufen und aber auch gerne von Tierfreunden profitieren die ihnen im Som...
von
17. Jun 2016 23:17
Forum: Fußball
Thema: Kroaten bei der WM unterstützen
Antworten: 4
Zugriffe: 9499

Re: Kroaten bei der WM unterstützen

Alle sind dabei außer wir oder was? :sad: :sad:

Meine Rangliste wäre wohl:

Kroatien
Deutschland
Austrija (Jugoslavija-sever :totlach: )
Island einfach weil es Island ist
und beim Rest wärs mir wohl ziemlich egal
von
17. Jun 2016 18:19
Forum: Umwelt
Thema: Slowenische Waldkatze
Antworten: 34
Zugriffe: 31815

Re: Slowenische Waldkatze

Ja meine Großmutter hat ein Haus am Wald dort gehen gleich mehrere Katzen ein und aus :D denke das ist nichts ungewöhnliches.
von
17. Jun 2016 18:11
Forum: Fußball
Thema: Kroaten bei der WM unterstützen
Antworten: 4
Zugriffe: 9499

Re: Kroaten bei der WM unterstützen

Ich hätte natürlich auch nichts dagegen das die Deutschen das Turnier gewinnen :lachen: oder das wir auch dabei wären :neutral:
von
15. Jun 2016 23:41
Forum: Fußball
Thema: Kroaten bei der WM unterstützen
Antworten: 4
Zugriffe: 9499

Kroaten bei der WM unterstützen

Dobar dan prijatelji, Ich habe euch allen eine Frage zum Thema EM 2016 mitgebracht :lachen: da wir und ja leider nicht qualifizieren konnten bin ich, obwohl bzw weil ich in Deutschland wohne, für unsere kroatischen Nachbarn nicht das ich Deutschland nicht mögen würde ganz im Gegenteil aber da ich in...