Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Akeron
9. Apr 2017 22:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie bekommt man eine Aufenthaltserlaubnis?

Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Grundstueck zu kaufen... und da es dort wohl richtig viel zu tun gibt wuerde ich auch gerne laenger als 3 Monate im Land bleiben wenn das klappen sollte. Nun lese ich ueberall etwas Anderes und versuche aus dem Google-Uebersetzer schlau zu werden. Falls die In...
von Akeron
10. Apr 2017 01:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie bekommt man eine Aufenthaltserlaubnis?

https://www.ess.gov.si/_files/634/brosura-kakovstopiti-NEM.pdf Wie können sie in die Republik Slowenien einreisen Um in die RS einreisen zu können, wird nur ein gültiger Personenausweis (Reisepass oder Personenausweis) benötigt. In den ersten drei Monaten nach der Einreise können sich Staatsbürger a...
von Akeron
10. Apr 2017 22:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo Slowenien-Freunde

Ich dachte mir ich stell mich besser mal vor. Mein Name ist Andre, ich wurde in Baden-Wuerttemberg geboren und hatte das grosse Glueck die letzten Jahre etwas die Welt bereisen zu duerfen. Lange suche ich bereits nach einem Ort zum Auswandern und habe diesen mit Slowenien hoffentlich gefunden. Momen...
von Akeron
23. Apr 2017 12:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vignette kleben für Österreich nicht mehr notwendig

Wer will sich nicht das Vignetten-Theater ersparen? Ich faends natuerlich praktisch meine neue Scheibe schoen leer zu halten und bloss im Internet ein paar Infos einzutippen... doch jetzt mal kurz weitergedacht, in Richtung Polizeistaat: Dadurch wird natuerlich auch die Erfassung aller Kennzeichen u...
von Akeron
7. Mai 2017 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

@Akeron: glaube nicht, dass Trojica Dir Dein Vorhaben "mies machen" will. Glaube eher, dass er Dich davor bewahren will, dass Du / Ihr etwas bei Euren Planungen überseht... Zugegebenermaßen war gestern nicht so mein Tag, ich koennte es also tatsaechlich falsch verstanden haben. ==========...
von Akeron
9. Mai 2017 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Elektrizitaetsanschluss-Zwang

Trojica hat geschrieben: 9. Mai 2017 17:28was ist ein Smartmeter???
Ich hab mal kurz gegoogled und diesen Beitrag gefunden:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und- ... em-ko.html