Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Trojica
10. Sep 2017 12:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sloweniens Städte

Ptuj Ptui kann ich empfehlen. ..schöne Altstadt...imposante Burganlage und historisch sehr interessant. ..ist , so viel ich weis, die älteste Stadt in Slo.... ich bin halt net soooo der Städtefreak....mich ziehts mehr ins Grüne... da kann ich dir Ljutomer und Jerusalem noch empfehlen...Herrliche We...
von robbie-tobbie
10. Sep 2017 17:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sloweniens Städte

Ptui kann ich empfehlen. ..schöne Altstadt...imposante Burganlage und historisch sehr interessant. ..ist , so viel ich weis, die älteste Stadt in Slo.... Kann ich natürlich auch nur empfehlen - meine Eltern stammen aus der Gegend :wink: Aber ohne Witz, ist zwar ein kleines, aber sehr schönes Städtc...