Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Lazy
18. Mär 2018 11:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dobar dan - und einen schönen Gruß

Hallo Slowenien Forum, ich bin sehr erfreut, dass ich das Forum hier gefunden habe.. mein Vater war Slowene und meine Mutter Deutsche. Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und lebe auch hier. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in frühen Kindheitsjahren die slowenischen Geschichten m...
von Lazy
20. Mär 2018 13:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dobar dan - und einen schönen Gruß

Hallo Lazy, erstmal willkommen hier im Forum :smile: Hallo Robert, vielen Dank für die nette Begrüßung. Das mit dem 2h slowenischen Unterricht hört sich interessant an.. Mal schauen ob sich was ergibt in meiner Nähe. Viele Grüße Lazy ========================================== Hinzugefügt 2 Minuten ...
von Lazy
21. Mär 2018 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dobar dan - und einen schönen Gruß

<r><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><QUOTE author="posteo" post_id="62522" time="1521564345" user_id="989"><s>[quote=posteo post_id=62522 time=1521564345 user_id=989]</s> <E>:keks:</E> hallo mal....<br/> ...Karteikarten sich anlegen und täglich 100 Vokabeln lernen... <E>:mrgreen:</E> <e>[/quote]</e><...