Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von mike2018
1. Dez 2018 05:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich heiße Michael und werde meinen Lebensabend in Slowenien verbringen. Ich war schon einige Male dort und mir gefallen Land und Leute sehr. Außerdem liegt es sehr zentral und auch das Meer ist näher wie bei uns an den Alpen....sowohl in die eine wie in die andere Richtung... ;-)) :l...
von mike2018
21. Feb 2019 09:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo an alle

Hi, wir sind Anna und Michael, wir haben ein Haus in Slowenien gekauft und werden in ein paar Jahren dort hinziehen. Wir sprechen fließend Englisch und Deutsch und lernen gerade Slowenisch...soweit die Zeit es im Moment zulässt. Am Haus sind einige kleine Renovierungsarbeiten sind notwendig. Weiterh...