Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Heiko
23. Jun 2019 20:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zdravo!

Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen und total begeistert. Meine Frau und ich haben uns unseren großen Traum erfüllt. Wir beginnen nächsten Monat mit dem Bau unseres Hauses in Slowenien 😊 Meine Frau und die Kinder sind Slowenen, ich habe mich quasi eingeheiratet und mich gleich ...
von Heiko
19. Apr 2022 00:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

Hallo zusammen, auch wir haben das Abenteuer gewagt und uns ein Häuschen gebaut. Irgendwann einmal soll es unser Alterswohnsitz sein...Da meine Frau und die Kinder Slowenen sind und die Sprache beherrschen, hatten wir bei den offiziellen Behördengängen oder auch bei Notar oder Wasser/E-Werke nie Pro...