Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück

von France Prešeren
10. Sep 2010 09:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Massengrab der Partisanenopfer in Leše

Ist zu bezweifeln, dass es noch viele gibt, die persönlich an den Massenmorden teilgenommen haben. Waren sie 1945 18 Jahre alt, sind sie heute 83 und es ist anzunehmen, dass damals überwiegend nicht gerade 18 Jährige daran beteiligt waren. Aus meiner heutigen Sicht, also ohne jemals in einem Krieg g...
von Trojica
17. Mär 2021 11:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der slowenische Hitler?

das habe ich schon im letzten Jahr angeprangert, dass sich die Presse hier inhaltlich sehr eigenartig artikuliert. Sprich, es wird ein riesen Dreck verzapft. Jansa hat auch den Programmdirektor von RTV durch einen Speichellecker ersetzt. Slowenisches Fernsehen ist bei uns völlig out, weil nur Mist g...
von Trojica
15. Jun 2021 21:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Besteuerung von Renten in Slowenien

<r><QUOTE author="Milan" post_id="104225" time="1623747728" user_id="1243"><s>[quote=Milan post_id=104225 time=1623747728 user_id=1243]</s> Was allerdings die Gesundheit betrifft ist das hier in Slovenien gelinde gesagt "problematisch <e>[/quote]</e></QUOTE> ne...chaotisch....wenn du dem Doc einen g...
von Trojica
23. Nov 2021 21:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Corona - Koordinierungsgruppe für die Überwachung und Behandlung gibt bekannt

Slowenien ist in der europäischen Rangliste auf Platz fünf abgerutscht. Der Rückgang wäre noch eklatanter, wenn im Raum Maribor / Styrska nicht der Martinieffekt greifen würde. Aber die Dummheit in Teilen der Bevölkerung ist grenzenlos!
IMG-20211118-WA0000.jpg
von Trojica
19. Mär 2022 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

Biden hatte zu Beginn gleich mal > 30 mio Stück Munition gen Ukrainische Grenze karrren lassen Im Rahmen einer Militärübung lieferte die Nato schon Mitte Februar massiv Munition und Waffen gen Osten ========================================== Hinzugefügt 10 Minuten 1 Sekunde nach Erstellung des Beit...
von Trojica
21. Mär 2022 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

Trojica hat geschrieben: 17. Mär 2022 22:13 Plutins Fladimier ist mehr Diplomat, als Kriegstreiber
Bitte keine Putinversteher hier im Forum hofieren, sonst steige ich aus dem Forum aus.
von Tom
22. Mär 2022 10:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

<r>Slawa Ukraini <br/> <br/> Fakt ist. <br/> Kein einziger Natosoldat hat je Russland beschossen. <br/> <br/> Niemand will Krieg, ausser Putin. <br/> <br/> Bleibt standhaft Ukrainer...<br/> <E>:prost:</E><BR><s>[br]</s><e>[/br]</e></BR><br/> ==========================================<br/> <COLOR col...
von Tom
24. Mär 2022 10:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

Häää... :gruebel:

Was redet der Antifa Typ da....
Putin in Schutz zu nehmen ist ja mehr als pervers.
Mörder und Kriegsverbrecher, als missverstandene verlierer des kalten Krieges darzustellen... :klatschend: das kommt irgendwie Gaga rüber.... :natuerlich:
Es lebe die NATO :prost:
von Trojica
25. Mär 2022 12:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

<r><QUOTE author="posteo" post_id="117575" time="1647988768" user_id="989"><s>[quote=posteo post_id=117575 time=1647988768 user_id=989]</s> Aber wer "20 Min" als Quelle nimmt der kennt vermutlich auch nur die Blödzeitung <e>[/quote]</e></QUOTE> ja, es ist erschreckend, welcher Dreck im Internet verb...
von arcalis
25. Mär 2022 14:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krieg in der Ukraine

Empfehle Baldrian. Oder Lavendel. Dann klappt’s auch mit dem Nachtschlaf. :wink: Dort wo es bei Dir dunkel ist...ist es anderweitig schon längst hell ... Hättest du in der Schule aufgepasst....wüsstest Du, dass es Zeitverschiebungen gibt Neben deiner Argumentation, hast du sehr wenig Gegenargumente...