Die Suche ergab 54 Treffer

Zurück

von Administrator
12. Sep 2010 22:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fußballtippspiel

Und den 3. Spieltag der 1. Bundesliga konnte Tom für sich entscheiden.
von Administrator
20. Jan 2016 03:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Danke" Funktion

Hallo zusammen! Nun kann man sich wieder kurz und schmerzlos für einen Beitrag bedanken. http://abload.de/img/thanks2pdok2.png In diesem Screenshot kann man rechts oben die Hand mit dem Daumen nach oben sehen. Dieser ist natürlich nur zu sehen, wenn man sich noch nicht bedankt hat. Auch ist er in de...
von Administrator
20. Jan 2016 03:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flagge im Profil

Auch die Fahne kann nun wieder eingestellt werden. http://abload.de/img/flag1qasb6.png Als erstes den "Persönlichen Bereich" aufrufen. Dazu rechts oben auf den eigenen Benutzernamen klicken und anschließend auf diesen Menüpunkt. http://abload.de/img/flag2v8sc0.png Anschließend links oben a...
von Administrator
6. Sep 2016 23:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zitatfunktionen

Um einen Beitrag, Teile daraus oder einen Text von einer anderen Seite zu zitieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Diese möchte ich hier vorstellen. 1. den gewünschten Text markieren und auf "Insert quote in the Quick Reply form" klicken. Dadurch wird nur der markierte Text in das Textfeld...
von Administrator
2. Feb 2017 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

cerknisko-jezero

beim klick ins bild ist nur standbild Ein Entwickler würde sagen, it works as designed. :lachen: Das sind alles Standbilder und in aller Regel im JPEG Format. Wie oft dieses Bild aktualisiert wird, legt der Betreiber der Kamera fest. Bei den DARS Kameras ist das alle paar Sekunden, allerdings muss ...
von Administrator
6. Mär 2017 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Revolution! :lachend: Also mit diesen Problemen hätte ich nun nicht gerechnet. Die Unübersichtlichkeit des Portals war mir klar, aber für eine Übergangszeit hielt ich es für verkraftbar. Die anderen gemeldeten Geschichten jedoch sind tatsächlich problematisch und treten bei mir weder im Chrome noch ...
von Administrator
6. Mär 2017 22:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Jetzt ist wieder der Stand vom Samstag eingespielt. Die Beiträge von heute habe ich manuell hineinkopiert, also nicht wundern, dass die Uhrzeiten nicht stimmen, an denen ihr heute eure Beiträge tatsächlich geschrieben habt. Falls euch irgendwas auffällt, bitte wieder Bescheid geben. eigene Beiträge ...
von Administrator
14. Mär 2017 13:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Update der Forensoftware

Nun habe ich das Update nochmal durchgeführt. :deckung: Ich hoffe inständig, dass es diesmal nicht diese Probleme gibt. :???: Falls jemand einen Darstellungsfehler sieht, bitte erst den Cache und die Cookies eures Browsers löschen, danach die Seite neu laden. Besteht der Fehler dann weiterhin, bitte...
von Administrator
19. Mär 2017 05:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Update der Forensoftware

Oder aber, du machst es wie früher auch. Habe gerade die Funktion wieder installiert. :lachend: