Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Nacek
28. Mai 2017 09:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Liegt Slowenien auf dem Balkan?

Die Grenze vom "Westen" zum Balkan ist an der Brücke in Ljubljana heißt es. Aber alle wissen ja das wir eher "Nordisch" geprägt sind. Das haben wir zum großen Teil den Österreichischen Regime zu verdanken. Die haben dafür gesorgt das wir in die Schulen mussten und die Leuts weite...
von Nacek
15. Dez 2017 06:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann mir jemand etwas übersetzen Slowenisch Deutsch

Hatte da nicht mal jmd. den Verdacht geschöpft das wir hier jemandem Texte übersetzen der seiner Braut im Handy nach spioniert? Langsam hab ich auch das Gefühl. Vielleicht sollte der Themenersteller einfach mal sein Mädchen fragen, und wir sollten da nicht mehr helfen bei dem Vertrauensmissbrauch de...
von Nacek
16. Dez 2017 13:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann mir jemand etwas übersetzen Slowenisch Deutsch

Mislim da je to namerno tako napisala. Gdo ve.... Ampak v Nemčiji punce tudi pišejo za seks na premer : "Mein Freund will nachher noch "nak nak" machen". Al pa slične izraze. Če ne veš zakaj se gre, si tud ne moraš mislit kaj hočejo rečit. PS. Oprostite mi mojo slovenščino. Sem b...