Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück

von Administrator
20. Jan 2016 03:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Danke" Funktion

Hallo zusammen! Nun kann man sich wieder kurz und schmerzlos für einen Beitrag bedanken. http://abload.de/img/thanks2pdok2.png In diesem Screenshot kann man rechts oben die Hand mit dem Daumen nach oben sehen. Dieser ist natürlich nur zu sehen, wenn man sich noch nicht bedankt hat. Auch ist er in de...
von Alex
22. Jan 2016 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Führt auch Slowenien eine Obergrenze für Migranten ein?

In den Unterkünften kommt es tag täglich zu Konflikten verschiedener Gruppen. Dies hat aber nichts (wie man uns Anfangs weismachen wollte) mit der räumlichen Situation an sich zu tun. Vielen der sog. Flüchtlinge wird langsam klar, das Europa/ Deutschland kein moslimisch geprägter Ort ist, sondern d...
von Brane
15. Apr 2016 13:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie es Mama macht

Makaronfleisch wie bei Muttern in der Bela Krajina... Zuerst kocht man eine "goveja juha" (Rezept folgt irgendwann :schwindlig: ) ca. 500g Siedfleisch aus der Suppe ( mit Fettrand ) 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Karotten aus der Suppe Tomatenmark Paprika Salz Pfeffer Makkaroni evtl. guten Rotw...
von Brane
17. Apr 2016 17:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie es Mama macht

@France, min. 50 Hektar :lachend: @Tom, nicht nur Du, aber nie mehr als mit aller Gewalt reinpasst :essenbereit: @Momo, ja, Mama kocht noch so wie Anno Dunnemals. Da ich selber gerne koche, versuch ich soviele Rezepte wie möglich von ihr zu bekommen, denn die Dame geht auf 80 zu, und Gott weis wie l...
von Tinchen
30. Aug 2016 14:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zdravo

Ein Halloooo in die Runde, bin gerade voller Begeisterung über dieses Forum gestolpert. Also es heißt ja Vorstellungsthread...dann gehen wir das mal an....aaaaalllssooooo. Ich 32 Österreicher (Wien) habe ja zu einem Slowenen (Maribor) gesagt...sogar in slowenien (Brdo...wahnsinnig schön... alle mein...
von France Prešeren
20. Dez 2016 09:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Terroranschlag in Deuschland

Wo soll man da anfangen? Vielleicht zuerst, es ist bei weitem nicht der erste Terroranschlag in Deutschland. Zumindest mein subjektiver Eindruck ist, dass die RAF den Terror in der BRD "erfunden" hat. Auch ist es bei weitem nicht der erste Terroranschlag eines Ausländers in Deutschland. Vo...
von Tom
20. Dez 2016 18:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Terroranschlag in Deuschland

Schreckliche Tat. So etwas ist an Feigheit nicht zu überbieten. 2015 versicherte uns Merkel " Es wird sich im Leben der Deutschen nichts ändern, trotz Massenzuwanderung von Flüchtlingen" Dann kamen diverse Anschläge , ausgeführt von " irregeleiteten" Migranten. Es wurden sehr vie...
von Tom
20. Dez 2016 19:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gehaltsvergleich

......heute gilt eher....., Geld raus hauen.... nix mehr sparen, ... Nun, was ist falsch daran ? Für wen sollte man den sparen ? Damit einem das Sozialamt im Alter alles wegnimmt? Nein Danke. Ich lebe jetzt und bin noch Fit mein Leben zu genießen . Später im hohen Alter brauche ich nix mehr, brauch...
von France Prešeren
2. Feb 2017 15:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Handball WM 2017

Nachdem das Video oben gesperrt wurde, hier nochmal von einem anderen User.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von France Prešeren
7. Feb 2017 15:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rätselhaft

Primož zu Josip: "Wäre ich 3 Jahre älter, dann wäre ich 3 mal so alt wie du. Und wäre ich 3 Jahre jünger, dann wäre ich doppelt so alt wie du."

Wie alt sind Primož und Josip?
:liebesbrief: