Die Suche ergab 112 Treffer

Zurück

von Tom
21. Jun 2009 23:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Burgen und Schlösser in Slowenien

Hier ein paar Ausflugs und Kultur- Tipps.

Klickt bitte hier um mehr zu erfahren:
Schlösser und Burgen in Slowenien


[schild]Gruß[/schild]
von Tom
3. Jul 2009 21:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Josip Broz Tito - Wie kritisch muß man Ihn sehen?

Josip Broz Tito : Der langjährige Präsident ist nicht ganz unumstritten. War Er nur Retter und Befreier? Er war auch verantwortlich für Repressionen und Massaker. Josip Broz Tito wie denkt Ihr über Ihn. Wie wird über Ihn geredet in Eurem Umfeld? :!: Bitte sachlich bleiben. :!: [schild]Traut Euch[/s...
von Tom
20. Sep 2013 22:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Verkehrsschilder in Slowenien

:hutzigarre: http://abload.de/img/grbinaazrvn.jpg Lachendes Dreieck. Straße darf nur mit guter Laune befahren werden. :prost: http://abload.de/img/megleno0opb0.jpg Als "Ausländer nicht einfach zu interpretieren. :ueberleg: Vielleicht "Der direkte Weg in den Himmel" für 60 Jährige ??? ...
von Tom
4. Feb 2016 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was Slowenen für qualitativ hochwertig halten

:absolvent: Schiebung ... Einspruch Euer Ehren :absolvent:

Man hat hier wieder auf übelste Art das beste Bier herausradiert. Wo ist der Name LASKO ?

Automarken? Werkzeuge ? Aufzüge ? Autoreifen ? Es fehlen elementare Dinge....

Okay, bein Barcafe und Pastete stimme ich zu. :scheinheilig2:
von Tom
28. Sep 2016 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einmal im Leben tun.....

Wer kennt diese "to Do " Liste nicht. Sie gibt es in verschiedenen Ausgaben. Die tägliche,wöchentliche, monatliche, jährliche, berufliche, beziehungstechnische... etc. nein, ich meine eine andere. Ich meine die, die mani sich im Laufe der Zeit zusammenstellt, was man in seinem Leben gerne ...
von Tom
27. Okt 2016 13:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rauchverbot VOR Schulen und Krankenhäusern

@posteo Grundsätzlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er gerne raucht, trinkt, ungeschützten Sex hat usw.... Man kann eben nur an die Vernuft appellieren . Ein Teenager kann die Folgen oft noch gar nicht abschätzen. Eigentlich muss hier die Aufklärung Zuhause stattfinden.... eigentlich, eigentli...
von Tom
28. Okt 2016 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Amoklauf im Krankenhaus von Izola

es ist halt alles eine Frage des Geldes. Die meisten Verwandten haben eine Zusatzversicherung oder bezahlen diverse Ärzte aus eigener Tasche? Das Kranken-/Gesundheitsystem-Level ist der Gleiche wie in den USA. Hast du Privat, bekommst du Premium....bei der Staatlichen bekommt du Standard+Placebo-Ra...
von Tom
29. Okt 2016 11:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Štrukle

Hallo. Wir waren diese Jahr sehr häufig in Slowenien . Ich hatte daher genug Gelegenheit mich nach guten Dingen ( :prost: :essenbereit: ihr versteht was ich meine....) umzusehen. Ich bin dann in einem kleinen Laden (ehemaligen Mercator) der nun Privat geführt wird und viele Produkte aus dem Umland f...
von Tom
31. Okt 2016 11:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Janša zu 6.000€ Strafe verdonnert

...... ja...paar Leute gibt es scheinbar immer noch, welche den Jansa wählen würden....sind aber wohl eher mladinische post-Kommunisten welche mit der Systemtransformation ( liberale Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und freier Marktwirtschaft ) ... am Ende nicht ganz klar kommen? :smile: Wobei, mit ...
von Tom
20. Dez 2016 18:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Terroranschlag in Deuschland

Schreckliche Tat. So etwas ist an Feigheit nicht zu überbieten. 2015 versicherte uns Merkel " Es wird sich im Leben der Deutschen nichts ändern, trotz Massenzuwanderung von Flüchtlingen" Dann kamen diverse Anschläge , ausgeführt von " irregeleiteten" Migranten. Es wurden sehr vie...