Die Suche ergab 98 Treffer

Zurück

von robbie-tobbie
1. Nov 2016 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bauen macht Grauen. ....auch in Slo

- ETW - Haus kaufen und renovieren ( hat den Vorteil, das man sich in schöner Lage was suchen kann, und langsam herrichtet) - Haus bauen ( hier käme nur ein kleines Holz/ Blockhaus in Frage) Hmm, eher Stadt oder auf dem Land? Auf dem Land wird es wohl selten bis gar keine ETWs geben, Mehrfamilienhä...
von MOMO
20. Dez 2016 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Terroranschlag in Deuschland

Hy, so viel geschriebenes....muß ich erst ma "durchwurschteln" und manchmal einiges 2-3 lesen um es richtig (natürlich nur in meinen Augen :wink: ) zu verstehen oder zu deuten... :schwindlig: :schwindlig: meine Schlußfolgerungen... bekomm ich jetzt nicht gescheit geschrieben... :lachend: ....
von robbie-tobbie
21. Dez 2016 08:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gehaltsvergleich

Ich bin da momentan sehr hin- und hergerissen. Früher war ich immer der Überzeugung, ich müsste mir irgendwie etwas aufbauen. Klar, wurde uns ja auch durch die Eltern und Großeltern so vorgelebt. Dann hieß es irgendwann auch noch, der Staat kann nicht mehr für unsere Rente garantieren, man müsste pr...
von France Prešeren
21. Dez 2016 15:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gehaltsvergleich

Da habe ich erst kürzlich einen Artikel gelesen, was die Menschen im Hospiz am häufigsten bereuen. 1. „Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir im Leben treu zu bleiben und nicht das Leben zu leben, das andere von mir erwarteten“ 2. „Ich wünschte, ich hätte nicht so hart gearbeitet“ 3. „Ich wünsc...
von France Prešeren
2. Feb 2017 15:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Terroranschlag in Deuschland

Auch kann man nicht von demokratischen Zuständen reden, denn eine wirkliche Wahl haben wir ( die Bürger Europas) bei den Entscheidungen nicht. Wer für Grenzsicherung und geordnete Verhältnisse ist, wird heutzutage schon als Antidemokrat bezeichnet. :spinnt: Die publizierte Meinung in den Massenmedi...
von Denniš
27. Aug 2017 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin

<r><QUOTE author="Tom" post_id="49218" time="1503431835" user_id="66"><s>[quote=Tom post_id=49218 time=1503431835 user_id=66]</s> .... ja das stimmt. Allerdings sollte man , wenn man dies nicht als Urlauber genießt, auch die berufliche Seite betrachten.<br/> Wenn man nicht in einem Beruf ausgebildet...
von robbie-tobbie
28. Okt 2017 17:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 25.10. dan suverenosti

France Prešeren hat geschrieben: 28. Okt 2017 14:07Sonst hättest du bestimmt die slow. Fahne aus dem Fenster gehängt. :lachend:
Und meinen Slowenien-Fan-Schal zur Arbeit angezogen :mrgreen:
von MOMO
7. Jan 2018 19:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues Mautsystem ab 04/18 für Fahrzeuge >3,5t

wäre diskriminierung...(laut EU)...aber wie gesagt...wir sind selbst dran schuld....und wir haben das eingerührt...alles haben...alles frisch...alles sofort...mich hat es selbst 15 gefühlte Jahre erwischt... :eek: ...heute bestellt, morgen da....und wenn nicht, angerufen... :wikingerkeule: ..mittele...
von MOMO
7. Jan 2018 21:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Slowenien rüstet auf!!!

Du hast deinen Frieden gefunden..?? :wink:
Einfach nur da sitzen....genießen...?? :smile:
mach es wieder...!! nur keinen stress!
Lass die Zeit laufen...du kannst eh nix machen... :eek: :eek: :eek:
nur genießen...