Neujahrswünsche!

Vertreibt Kummer und Sorgen

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Dez 2019 31 19:12

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

France Prešeren hat geschrieben: 31. Dez 2019 13:28 Übrigens, gibt es jemanden mit Vorsätzen und welche wären das?
Ich, ich! Ich hab mir vorgenommen, in 2020 meine Beitragszahl von 1000 zu überschreiten :lachend:

(Hoffentlich mit sinnvolleren Beiträgen als diesem :mrgreen: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (1. Jan 2020 10:15) • France Prešeren (1. Jan 2020 12:46)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 01 11:55

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Trojica

Einen guten Start ins 2020 wünsche ich allen hier.....auf dass wir das neue Jahr ohne größeren Blässuren und Schicksalsschläge durchstehen....mein Vorsatz für dieses Jahr.....keine guten Vorsätze
:silvester56: :silvester1: :silvester56:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
France Prešeren (1. Jan 2020 12:46) • robbie-tobbie (2. Jan 2020 08:03)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2020 01 13:02

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hoffentlich sind alle Mitglieder und stillen Mitleser gut ins neue Jahr gekommen. :silvester1:
Irgendwo schrieb ich mal, dass ich mir keine guten Vorsätze mehr ausdenke. Davon bin ich nun weggekommen nach reiflicher Überlegung. So sind also meine guten Vorsätze: mehr gutes (fettiges) Essen, noch mehr von allem was Spaß macht und stärkere Kritik der Ökofaschisten

Um Mitternacht ist mir übrigens wieder die Bigotterie der angeblich ach so vielen selbsternannten Umweltwächter aufgefallen, die angeblich vor allem aus der Jugend bestehen würde. Gerade in München wurden dieses Jahr viele Bereiche zur böllerfreien Zone erklärt. Natürlich nicht aus Umweltgründen, denn das geben die Gesetze (noch) nicht her. Es wurden Sicherheitsbedenken vorgeschoben, die es offensichtlich nie zuvor gab in diesem Ausmaß.

Jedenfalls war ich auf einer Veranstaltung, auf der natürlich kein Feuerwerk zugelassen war. Darunter überwiegend Menschen unter 30, so meine Schätzung. Und was haben die um Mitternacht gemacht? Das Feuerwerk ignoriert, weil es sooo böse ist? Nein, sie sind natürlich wie alle normalen Menschen um Mitternacht raus gegangen und haben das Feuerwerk der "Umweltsäue" um sich herum genossen. Bestimmt nur, um diese Menschen am nächsten Tag mit Verachtung bestrafen zu können. :wiederkaeuer:

Dazu passend: https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ellig.html

:happynewyear: :happynewyear: :happynewyear: :happynewyear: :happynewyear: :happynewyear:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (1. Jan 2020 16:55) • robbie-tobbie (2. Jan 2020 08:04)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2020 01 15:42

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Diese Sagrotan-Gerade-Linien-Jugend wird von Vorne bis Hinten manipuliert - in erster Reihe die bionadesaufenden,
grün-sozialistischen, gehirngewaschenen,
zeckenzuchtkittel-birkernstock-tragenden, macbook-herum-Trager, welche sich aus gewissensgründen entsprechend
verhalten, weil der Kultusminister es so will und fördert

Neulich stand das erste mal in der Zeitung...wie viel millionen Tonnen Feinstaub nun an Silvester generiert werden...
spätestens beim nächsten Regen, ist der ganze Dreck wieder weg und welcher Uhu steht die ganze Nacht im
Böller-Nebel planlos herum ? Nur die Narren ...

irgend wann verbieten die noch die Furzerei und der DUDE muss dann einen Katalysator rektal mit führen ?
Alles zweifelhaft und kompletter Schwachsinn ...

ps. nur gut, dass rund herum um Deitschland die Uhren noch völlig anders laufen und nicht jeder Staat da groß mit
macht, an dem ganzen Umwelt-Zirkus-Schmuh

Bild
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 01 17:02

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 1. Jan 2020 13:02 Darunter überwiegend Menschen unter 30,
Das sind keine Menschen, das sind Zombies...so hats der Wolfgang Giebel im Sketch Route 66 beschrieben....Recht hat er....zu doof zum Autofahren, zu doof für Handwerkliche Tätigkeiten, stinkfaul, bequem, eine Lebenseinstellung, die zum Himmel stinkt.... Gott sei Dank bin ich schon so alt, dass mich das ganze zweifelhafte Geschwafel dieser Bande, voran die Klimagretel, am A.....vorbeigeht. Die Leute, welche wegen dieser d u m m e n Kuh ihren Job und ihre Existenz verlieren, werden es ihr danken :kopfwand:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (2. Jan 2020 08:06)
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2020 04 19:50

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Tom

:happynewyear: Lieber spät als gar nicht.
Viel Gesundheit für 2020 wünsche ich allen.
Sind gerade aus Slowenien zurück gekommen. Muss jetzt erstmal fasten und entgiften (Alkohol) :natuerlich: :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag (Insgesamt 3):
Trojica (4. Jan 2020 20:31) • robbie-tobbie (5. Jan 2020 12:20) • France Prešeren (9. Jan 2020 16:57)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jan 2020 05 11:56

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Trojica

robbie-tobbie hat geschrieben: 31. Dez 2019 19:12 Muss jetzt erstmal fasten und entgiften
Da empfehle ich das System der Austauschleber....wenn sie sich vollgesogen hat, alte raus und neue rein...dann weitersaufen...die alte ins Regenerationsbad zum.entgiften :wiederkaeuer:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (5. Jan 2020 12:20)
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2020 05 12:26

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

0001.JPG
Irgendwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht - das hab nicht ICH geschrieben, sondern Tom! Ich meine, das wäre mir schon mal aufgefallen, bin mir aber nicht mehr sicher...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Administrator (5. Jan 2020 14:15)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2020 05 14:15

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Administrator

robbie-tobbie hat geschrieben: 5. Jan 2020 12:26 Irgendwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht - das hab nicht ICH geschrieben
Ich weiß, das hat Trojica hier schon mal moniert. Aber es tritt nicht immer auf und deshalb habe ich bislang die Ursache nicht gefunden. Das Zitat in diesem Beitrag wurde z.B. richtig mit deinem Nick markiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag:
robbie-tobbie (7. Jan 2020 11:42)
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2020 05 18:53

Re: Neujahrswünsche!

Ungelesener Beitrag von Tom

Trojica hat geschrieben: 5. Jan 2020 11:56
robbie-tobbie hat geschrieben: 31. Dez 2019 19:12 Muss jetzt erstmal fasten und entgiften
Da empfehle ich das System der Austauschleber....wenn sie sich vollgesogen hat, alte raus und neue rein...dann weitersaufen...die alte ins Regenerationsbad zum.entgiften :wiederkaeuer:
Dann am besten gleich nen Reißverschluss anbringen lassen :totlach:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast