Weihnachten naht!

Vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 914
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Dez 2018 27 14:19

Re: Weihnachten naht!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und zack, ist Weihnachten schon wieder vorbei :wink:

Bei uns leider gefühlt viel zu schnell rum gegangen, und eine weihnachtliche Stimmung kam auf Grund von "Überbelastung" nicht so richtig auf (mussten 16 Leute bewirten, der engste Familienkreis wird immer größer :shock: )

Trojica hat geschrieben:
23. Dez 2018 22:49
habt die Waage und die Figur im Auge.
Na sicher. Kann erfolgreich vermelden: die Waage hat bestätigt, dass Weihnachten war :mrgreen: :weihnachtsmann:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4764
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Dez 2018 27 18:54

Re: Weihnachten naht!

Bauchumfang, ...immer noch < 84 cm ( im grünen Bereich )
..Brustumfang...128 ... so muss :essenbereit:

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5150
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Dez 2018 28 18:26

Re: Weihnachten naht!

Trojica hat geschrieben:
23. Dez 2018 22:49
.habt die Waage und die Figur im Auge..
robbie-tobbie hat geschrieben:
27. Dez 2018 14:19
die Waage hat bestätigt, dass Weihnachten war
Ich will es mal in Prozent angeben. Ist nicht so peinlich. :peinlich: Habe lediglich um 1,65137615% (kein Kommafehler! :absolvent: ) zugenommen. Das ist weniger als die Rentenerhöhung und damit also nichts. :mrgreen:
posteo hat geschrieben:
27. Dez 2018 18:54
immer noch < 84 cm
Das ist bei mir sicher Jahrzehnte her. Allerdings hat meine Hüfte schon deutlich mehr und dort ist meine schmalste Stelle. :lachend:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1482
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Dez 2018 29 19:41

Re: Weihnachten naht!

posteo hat geschrieben:
27. Dez 2018 18:54
Bauchumfang, ...immer noch < 84 cm ( im grünen Bereich )
..Brustumfang...128 ... so muss :essenbereit:
Hmmm...was hast da gemessen? Den Abstand vom Sofa von der Wand und die Lehnenhöhe :multijump:

Benutzeravatar

posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4764
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jan 2019 03 10:09

Re: Weihnachten naht!

Trojica hat geschrieben:
29. Dez 2018 19:41
Hmmm...was hast da gemessen? Den Abstand vom Sofa von der Wand und die Lehnenhöhe :multijump:
fast...
es gab Grisskneedelsuppe - Forelle blau + Salzkartoffeln + Salat ..davon wird man nicht fett

ps. die Zeiten von Weihnachtsüberfressaktionen, sind schon längst vorbei ...heute wird mehr
gesoffen, denn
Dummheit frisst...und Intelligenz säuft ( o-Ton: Franz Josef Strauß, nach dem auch Vögel, einst benannt wurden