Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Feb 2018 25 11:43

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Trojica

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Gute Fahrt und komm bald wieder...... :winkend:

==========================================
Hinzugefügt 1 Minute 42 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Ich muss nä Wo mit Schatz kurz nach D.....ihr glaubt nicht, wie mich das jetzt schon ankotzt :wiederkaeuer:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Feb 2018 26 09:34

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Tom

Danke euch.
War eine schöne Fahrt. Den ganzen Weg über Sonnenschein. Dann die verschneiten Alpen... einfach herrlich.
Freuen uns schon auf April.
Bis die Tage, kommen wieder, keine Frage :nicken:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag:
robbie-tobbie (26. Feb 2018 17:23)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mär 2018 05 17:59

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Trojica

Auch ich verlasse morgen das tief verschneite Slo in Richtung D...Muss kucken wo der Frühling steckt....Aber am Donnerstag abend werden wir wieder an München in Richtung Slo vorbeidonnern... :multijump: :multijump: :multijump:
wird wieder Stressig...habe alle Termine auf zwei Tage komprmiert... :schimpf: :zunge: :zunge:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2018 11 10:33

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Tom

Irgendwie beneide ich dich. Mein Traum ist es auch nach Slowenien zu ziehen. Klar ist das nicht so, wie mal 3 Wochen im Urlaub unten zu sein. Aber irgendwie, man kann es schwer in Worte fassen,übt dieses kleine Juwel zwischen Alpen und Adria, einen besonderen Reiz aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (11. Mär 2018 10:49) • robbie-tobbie (12. Mär 2018 08:08)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mär 2018 23 22:02

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Trojica

Werden wohl am Wochenende unsere schwerste Fahrt nach D antreten....unsere Tochter ist im Alter von 46 Jahren dieser Tage in D verstorben. Sie war im Herbst noch bei der Vorsorge. ...alles ok...und an Weihnachten waren drei grosse bösartige Tumore da...die Ärzte bekamen sie nicht in Griff....und nun ist am Dienstag die Beerdigung. ...wir sind fertig...es wird nie mehr so sein wie vorher...
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2018 24 20:55

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Boah, das ist mal eine heftige Nachricht. Tut mir leid, dass ihr eine solche Erfahrung machen musstet. Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben. Krebs ist extrem heimtückisch und egal wie man lebt, es kann jeden jederzeit erwischen. Ich wünsche euch viel Kraft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Trojica (24. Mär 2018 20:58)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Mär 2018 26 12:28

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Oh Mann, gerade erst wieder hier rein geschaut, und dann sowas... kann mich den Worten von France nur anschließen. Herzliches Beileid.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (26. Mär 2018 21:43)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2018 26 22:59

Re: Grüße /Pozdrav aus/iz Slovenije

Ungelesener Beitrag von Tom

Trojica hat geschrieben: 23. Mär 2018 22:02 Werden wohl am Wochenende unsere schwerste Fahrt nach D antreten....unsere Tochter ist im Alter von 46 Jahren dieser Tage in D verstorben. Sie war im Herbst noch bei der Vorsorge. ...alles ok...und an Weihnachten waren drei grosse bösartige Tumore da...die Ärzte bekamen sie nicht in Griff....und nun ist am Dienstag die Beerdigung. ...wir sind fertig...es wird nie mehr so sein wie vorher...
Mir fehlen die Worte...
Unsere Gedanken sind ganz bei Euch. Man kann Euern Schmerz nur erahnen. Es tut sehr weh.
Unser aufrichtigstes Beileid...

Sei ganz still, es ist nichts,
nur ein Engel geht über dein Grab.

Mit seinen weiten Flügeln berührt
er die Lilien im frischen Grün,
umfasst dich sanft
und führt deine Seele nach Haus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag:
Trojica (27. Mär 2018 22:36)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast