Vorsätze 2015

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Ormoz
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2014 16:53
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2015 19 18:29

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von Ormoz

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe keine Vorsätze für 2015.
Gespendet habe ich letztes Jahr aus verschiedenen Gründen nichts und werde es auch dieses Jahr nicht machen.
Als Veganer habe ich mich disqualifiziert weil ein Steak einfach zu verlockend für mich ist. Matetee und Sojamilch finde ich scheußlich und für's Kalorien zählen bin ich zu faul. Es kommt vor das ich Müll nicht richtig trenne. Ich fahre zu schnell Auto. Aus versehen auch mal in der 30er Zone. Ich bin alles andere als Ideal. Ich bin unbequem, nicht sehr geduldig, nachtragend & stur. Ich bin extrem; flexibel, offen, kreativ, ausdauernd, weitsichtig & bodenständig. Ich liebe den Duft meiner Heimat Slovenien, laute Musik, Milchkaffee, französische Lebensart und englische Autos. Ich habe eine Schwäche für die Kunst meiner Lieblingsköche, Rotwein & Gauloises und nicht vor es zu ändern. Ich bin begeistert von Menschen mit Visionen, von Träumern, Machern, Kämpfern, von Menschen die ihren Weg gehen. Ich glaube nicht an Gott und seine Kirche und bin trotzdem ein Christ. Menschen mit Ehre und eigenen Ideen sind meine Ritter, Stärke und Schwäche sind für mich kein Wiederspruch.
Ich wünsche Euch das übliche: Liebe, Glück & Gesundheit.
Und was echtes: Glaubt an Euch, Stärkt Eure Stärken, seit lieb zu Euren Schwächen, gibt nicht auf, geht weiter, seit kompromisslos zu Euren Zielen und belohnt Euch mit Ruhe und Zeit für Euch selbst. Die Dinge kommen genau so wie Ihr sie erwartest. Ich wünsche Euch ein gutes 2015
Benutzeravatar

Калинка
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2014 10:27
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2015 20 16:36

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von Калинка

Mein Problem mit Vorsätzen ist dieses, dass ich mir immer sehr viel vornehme und ganz stolz auf mich bin, aber dann am Ende zurückblicke und merke, dass sich wirklich gar nichts verändert hat. Letztes Jahr habe ich mir vorgenommen abzunehmen...mein Ergebnis: Ich war gleich in der ersten Neujahrswoche 5 mal mit Freundinnen im Mcdonalds. Einmal habe ich mir vorgenommen weniger Geld auszugeben...Ergebnis: Ich habe so viel Geld ausgegeben und 2/3 der Anziehsachen, die ich mir gekauft habe habe ich noch gar nicht getragen. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu betreiben...mein Ergebnis: In den ersten 20 Tagen war ich ungefähr 0 Tage im Fitnesstudio oder mit Sport beschäftigt. Tja, dieses Jahr wird wohl nichts aus den Vorsätzen. Ist aber nicht so schlimm, es gibt nämlich immer ein nächstes :wink:
Ученые выяснили, чего хочет женщина. Но она уже передумала.. ​ ​
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Jan 2015 21 10:55

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Ormoz hat geschrieben:Ich habe keine Vorsätze für 2015.
Gespendet habe ich letztes Jahr aus verschiedenen Gründen nichts und werde es auch dieses Jahr nicht machen.
Als Veganer habe ich mich disqualifiziert weil ein Steak einfach zu verlockend für mich ist. Matetee und Sojamilch finde ich scheußlich und für's Kalorien zählen bin ich zu faul. Es kommt vor das ich Müll nicht richtig trenne. Ich fahre zu schnell Auto. Aus versehen auch mal in der 30er Zone. Ich bin alles andere als Ideal. Ich bin unbequem, nicht sehr geduldig, nachtragend & stur. Ich bin extrem; flexibel, offen, kreativ, ausdauernd, weitsichtig & bodenständig. Ich liebe den Duft meiner Heimat Slovenien, laute Musik, Milchkaffee, französische Lebensart und englische Autos. Ich habe eine Schwäche für die Kunst meiner Lieblingsköche, Rotwein & Gauloises und nicht vor es zu ändern. Ich bin begeistert von Menschen mit Visionen, von Träumern, Machern, Kämpfern, von Menschen die ihren Weg gehen. Ich glaube nicht an Gott und seine Kirche und bin trotzdem ein Christ. Menschen mit Ehre und eigenen Ideen sind meine Ritter, Stärke und Schwäche sind für mich kein Wiederspruch.
Ich wünsche Euch das übliche: Liebe, Glück & Gesundheit.
Und was echtes: Glaubt an Euch, Stärkt Eure Stärken, seit lieb zu Euren Schwächen, gibt nicht auf, geht weiter, seit kompromisslos zu Euren Zielen und belohnt Euch mit Ruhe und Zeit für Euch selbst. Die Dinge kommen genau so wie Ihr sie erwartest. Ich wünsche Euch ein gutes 2015
:totlach: Hervorragend - 100%ige Zustimmung! :klatschend:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

remmi
Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 16. Dez 2015 22:05
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2015 17 17:07

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von remmi

Welche Vorsätze habt ihr denn für 2016? Das Jahr ist ja beinahe schon wieder zu Ende...Ich für meinen Teil werde beruflich durchstarten. Bin gerade mit dem Studium fertig geworden und hatte jetzt erstmal etwas Auszeit. Werde mich wohl selbstständig machen und versuche online mein Geld zu verdienen. Ich habe eben mal einen Webhoster Vergleich gemacht und tendiere u. a. zu einem Shop im Netz, aber da bin ich mir noch nicht sicher...Sonst habe ich eigentlich keine Vorsätze, wobei das eigentlich auch schon reicht! :DD
 ! Nachricht von: Administrator
Bitte keine Werbung!
Wer länger lebt ist kürzer tot.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2015 17 19:25

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von Tom

Vorsätze nein. Keine mehr. Man(n) hält sich sowieso nicht dran.
Es geht ganz einfach. Lebe den Tag, und sei zufrieden.
In diesem Sinne. Eine schöne Weihnachtszeit.
:baum:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2015 18 15:07

Re: Vorsätze 2015

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Dieses Jahr habe ich sogar einen Vorsatz: Alles bleibt besser!

:fireworks:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarGoogle [Bot] und 1 Gast