Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2009 08 00:45

Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Tom

Hallo zusammen.
Ich eröffne eine Art Fussball-Lounge.
Hier können wir die aktuellen Fussballergebnisse, Spiele oder alles andere aus der Fußballwelt diskutieren.

Alle Ligen, alle Spiele. Eure Meinung ist gefragt....

:klatschend:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2009 08 02:00

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Das ist eine gute Idee, wenngleich ich erstmal schlechte Stimmung machen muss.

Denn dieser verdammte, besch..... :suspicious: zum verfluchen :evil: derzeit zu nichts zu gebrauchende :fcb: mit seinen unengagierten Spielern :hintern: würde ich am liebsten :hackejagd:

Gibt es eigentlich eine zulässige Höchstgrenze an Flüchen und Beschimpfungen in einem Beitrag? :schulter:

:fcb: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Auf den Stress brauche ich jetzt erstmal :dope: :joint: :weizenbier: :alloholvergiftung:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2009 08 08:29

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Tom

Ich gebe Dir Recht. Bei den Bayern läuft zur Zeit gar nix. Ach was zur Zeit, schon länger spielen die nur Murks.
Phillip Lahm hat mal endlich die Wahrheit gesagt, und prompt bekommt er nen Rüffel.
Ich find zwar auch, das man bestimmte Dinge intern ansprechen sollte. Da dies aber in der Vergangenheit bei den Bayern nie gefruchtet hat, war Lahms Flucht an die Öffentlichkeit nur eine logische Konsequenz.
Miese Einkaufspolitik und eine unverständliche Aufstellung.
Ich frage mich auch, weshalb man einen Gomez holt und ihn dann auf der Bank versauern läßt.
Warum hält man aber an einem im Dauertief steckenden Klose fest? Kann ich nicht verstehen.
Schweinsteiger, ein Totalausfall seid Monaten.
Einziger Lichtblich, van Bommel und Müller.
Wo bleibt ein vernünftiger Torwart, mit dem man ohne Angst in ein Spiel gehen kann? Butt ist zwar nicht schlecht, aber in seiner Leistung alles andere als konstant.
Weshalb hat man Ribery nicht gehen lassen? Der will doch gar nicht mehr bei Bayern kicken. Dazu kommt, das sein Marktwert Woche zu Woche fällt.

Schau ich mir mal nur die Spiele von Wolfsburg oder Hoffenheim an, dann springt mir der blanke Neid ins Gesicht. Die Machen geniale Tore und machen Druck wie es sein soll. Bayern wurde in der Vergangenheit zu hoch angesetzt. Man glaubte zuletzt wirklich, man sein europäische Spitze... Pustekuchen.

Bleibt nur zu hoffen, das man in München endlich das Handwerkszeug auspackt und die Starallüren in den Guli kickt, wo sie auch hingehören.


Gruß
Ein verärgerter Bayern-Fan
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2009 08 10:46

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

8-ter Tabellenplatz? 6 Punkte Differenz sind schon viel...es könnte knapp werden?
Der Trainer bleibt nicht mehr lange; in 3 Monaten gibt es einen Trainerwechsel?

Hannover-Hamburg 1:3 (evtl. 0:2)
Bremen-Dortmund 2:1
Hertha - FC Köln 1:3 :denkend_smilie:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2009 08 18:12

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Gerade die Drohung von Höneß, dass Lahm das Interview noch Leid tun wird, finde ich voll daneben. Als hätte Lahm den FCB in seinen Grundfesten erschüttert. Absolut überzogen. Wenn es nicht läuft, dann muss das intern behandelt werden. Aber der FCB ist kein Hinterhofverein, der einfach mal für sich rumtun kann. Die Fans haben bei anhaltender Erfolgslosigkeit, nach FCB Maßstäben, durchaus ein Recht darauf zu erfahren, was die Spieler denken und zu erfahren, worin diese den Grund für die Erfolgslosigkeiten sehen. Wenn der Trainer oder der Vorstand das nicht zuerst tun, sind sie selber Schuld, wenn es aus anderer Ecke kommt.

Was einen möglichen Trainerwechsel angeht, so hoffe ich zumindest, dass der FCB nicht wieder panisch den Trainer auswechselt. Das wären dann 4 Trainer in 2 Saisons. Soll das wirklich helfen? Ich denke nicht.

Was denkt ihr? Wird Leverkusen Meister oder wer wird es?
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2009 08 21:45

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Tom

Am Ende sind es wieder die Bayern. Leverkusen hat nicht den Atem um durch zu halten. Hoffenheim oder Wolfsburg halte ich für die anderen Kandidaten.
Wobei Hoffenheim nächste Saison bestimmt probleme bekommt. Ich denke die werden den ein oder andern Spieler nicht halten können.


Nochmal das Thema Krise bei Bayern:
Ich denke auch, das Lahm mit Recht auf den Tisch gehauen hat. Der FC.Bayern muß jetzt aufwachen. Nicht die bestrafen, die sich um den Ferein bemühen und sorgen machen. Es gibt wohl kaum einen anderen Spieler neben Lahm, der so durch konstante Leistung überzeugt. Auf Ihn ist immer verlass.

Rummenigge sollte sich auch mal über seine Zukunft gedanken machen, seid er die Nachfolge von Beckenbauer angetreten hat, gehts Berg ab.



Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2009 08 21:49

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Tom

Triglav hat geschrieben:8-ter Tabellenplatz? 6 Punkte Differenz sind schon viel...es könnte knapp werden?
Der Trainer bleibt nicht mehr lange; in 3 Monaten gibt es einen Trainerwechsel?

Hannover-Hamburg 1:3 (evtl. 0:2)
Bremen-Dortmund 2:1
Hertha - FC Köln 1:3 :denkend_smilie:
van Gaal jetzt zu entlassen, wäre der falsche Weg. Vielmehr sollte man die Spieler mehr in die Verantwortung nehmen. Es kann doch nicht sein, das hochbezahlte Profis auf einmal nicht mehr Kicken können. Man sollte konstanz reinbringen. Eine klare Linie vorgeben und der Vorstand sollte sich da raus halten.
Langsam wird es wirklich eng. Dennoch glaube ich an die Meisterschaft. :klatschend:


Gruß
Tom
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2009 11 08:35

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von Tom

Robert Enke ist tot
Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekanntgab, lebt der deutsche Nationaltorwart Robert Enke nicht mehr. Enke starb an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. Er wurde nur 32 Jahre alt.
Bild

In stiller Trauer Bild
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2009 11 11:08

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von xchen1213

was treibt einen menschen zu so einer tat????

kaum nachzuvollziehen... fassungslos.
ich kann und will mir nicht vorstellen müssen wie es ist mein kind zu verlieren, denn ich denke mal das es private gründe hatte das er es so gewählt hat...

aber ich finde diese art zu sterben einfach feige..
jetzt steht seine frau mit kind da.. die ganze familie. und der zugführer mit familie...
Und er hat sich aus dem Staub gemacht.
Es tut mir echt leid das er psychisch so am ende war und anscheinend keiner ihm helfen konnte.
aber mich macht so was wütend...
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2009 11 11:41

Re: Die Fussballrunde. Meinungen und Kritiken

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Auch diesmal frage ich mich, wie ein so erfolgreicher Mann glaubt keinen anderen Ausweg zu kennen. Wobei wohl nicht davon auszugehen ist, dass er es aus Verzweiflung tat. Man darf gespannt sein, ob er sich evtl. schriftlich zu den Beweggründen geäußert hat und dies veröffentlicht wird.

Počivaj v miru.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarBing [Bot] und 1 Gast