Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mär 2018 25 20:05

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 24. Mär 2018 16:23
Slowene93 hat geschrieben: 24. Mär 2018 15:49 Du bist richtig kleben geblieben aber jut..... Du verstehst in Konflikt nicht mal im Ansatz in Syrien lässt hier aber so ein Zeug vom Stapel.
Putin ist sicherlich kein Massenmörder. Aber ja Zahl mir mal mein Ticket nach Syrien. Putin befreit das Land von Terroristen damit Assad wieder Stabilität herstellen kann.


Btw , von welchem "Wiener" sprichst du?
Macht keinen Sinn ....wir beide haben verschiedene Standpunkte....brauchen wir auch hier net weiter diskutieren. ..aber das mit dem Wiener, der im Alter von 44 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat... und dann auf Grund seiner Standpunkte 120 Mio Menschen auf dem Gewissen hat und unsägliches Leid über die Welt gebracht hat, solltest du eigentlich wissen...

Ehrlich , ich habe keine Ahnung wen du mit Wiener meinst...

Falls du auf Hitler anspielst , der Mann kommt aus Oberösterreich , genauer gesagt aus Braunau am Inn. Insgesamt wird die Zahl der Toten im 2.WK auf 60-80 Millionen geschätzt. Grausam ohne Frage...und hier mal ein kleiner Vergleich , da du außer "Wiener" nicht wirklich was anderes kennst.

Tod durch Kommunismus mal in Zahlen:
Sowjetunion: 20 Millionen
Volksrepublik China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen

Auch nicht wirklich besser leider.

Und jetzt nochmal , wie kann man beispielsweise einen Putin mit sowas vergleichen?
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2018 31 07:13

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Slowene93 hat geschrieben: 25. Mär 2018 20:05 Und jetzt nochmal , wie kann man beispielsweise einen Putin mit sowas vergleichen?
Putin ist halt Segen und Fluch für Russland...
zum Einen hat er den Ausverkauf von Russland durch Vodka-Jelzin gestopt; sonst wären die restlichen Technologieen Russlands verscherbelt
worden. Putin baut eigene Industriezweige auf, bedingt durch den eu-west-Boykott. Heute wird der 4.-größte Agrar-Betrieb in Russland von einem
Deutschen geführt, nahe Moskau
und der russische Milchbauer bekommt 56 ct für den Liter Milch. Davon kann so mancher 50 Milliarden $ - Eu-Milchbauer nur träumen.

Der Putin macht nun Energy-Geschäfte mit den Chinesen...und das passt der Kanzlerin für Ausländer nicht - daher die Forsierung zur
französisch, atomar-verstromten Energie ( siehe Häuslebauer + Heizungsauflagen, sieh EnEV-Papiere )
Die meisten Russen in D reden aber nicht schlecht von Putin. Kenne keinen Russ, der negativ über Putin spricht. Die haben alle ihre
Russenfahnen am Autospiegel hängen...

Auf der anderen Seite hat die Opposition nichts groß zu Melden in Russia-Land und die armen Rentner sind auch arm drann, wenn die 60 euro
Rente nicht zum Überleben reicht. Russland rangiert auf den secure-Listen ( bezgl. Rechtssicherheit ) ganz unten...sogar tiefer vs. Nigeria.
Slowenien im Vergleich auf Platz 6, noch vor der Schweiz.

Ein ehem. Schulkollege arbeitet schon paar Jahre in Russland, weil er in seinem Gewerk in D kein Geld verdienen würde.
Der andere Verwandte machte dort Geschäfte, mit den Russen. Aber da muss man sehr trinkfest sein und die 120 Grad Sauna
gut vertragen....sonst bukah... denn der Russe ist hart


Angebot im rustikalem Russia-Mix-Markt: ( dort, wo man ganz gerne einkauft )
Bild
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2018 15 18:41

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Ja da kann man nur 1:1 zustimmen


ps: Das Eis ist polnisch :essenbereit:
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 15 19:49

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Slowene93 hat geschrieben: 15. Apr 2018 18:41 ps: Das Eis ? ist polnisch
hierbei handelt sich nicht um ein Eis, sondern um ein Konfekt :mrgreen:
Vermutlich selber nie getestet?

Erfunden vom deutsch-Warschauer Konditor Jan Wedel. Ob nun polnisch oder russisch ist egal, weil mittlerweile von Milka in ganz
Osteuropa vertrieben. Es gibt russische Varianten; die Polnischen sind aber besser
Kaufmannsladen: http://www.mixmarkt.eu/de/germany/maerkte/45/

ps. am Besten noch in Bautzner Senf scharf tunken und dann aesen. Oder gleich 6 Stück + einen Löffel Eierlikör
in eine Semmel stopfen - wie Mohrenköpfe....ähm Schokokuss/Schaumwaffel und dann eine Cockta dazu ...Lecker ! :grindevel:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2018 21 17:24

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Der linksversiffte, vermutlich halb-demente, perverse Peter Fonda will den 12-jähigen, halbslowenischen Sohn von Trump
und Melaija in einen Käfig zu Pädophilen sperren...

..nun ist der Linke, dreckige Peter Fonda ein Fall für den secretService,
vermutlich auch vom cia. ... im Ausland irgendwann Kopfschuss bukah
https://www.rollingstone.de/peter-fonda ... p-1518027/
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2018 22 22:40

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

posteo hat geschrieben: 21. Jul 2018 17:24 ...für den secretService, ...
Trump hat den secretService ( USSS ) komplett, turnusmässig austauschen lassen.
Aktuell wird er mehr vom Müllitär geschützt, weil er dem secretService nicht traut.
Siehe Melanija mit Schnappatmung, beim Empfang in den US+A mit
Brigitte Macron + dem franz. Präsidenten. Die steht da, nach Luft
jappsend, angespannt wie ein Besenstil....weil die vermutlich immer einen Sniper im Fokus hat ?
( kennedy-syndrom )
Bild

Bild


kurz: es herrscht eine äusserst angspannte Situation in den UnitedStates.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2018 31 06:28

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Melania Trumps Eltern sind jetzt US-Bürger

Melania Trumps Eltern haben nun amerikanische Pässe.
Sie gingen einen legalen Weg zur Einbürgerung, den ihr Schwiegersohn gerne kappen würde.
Bild
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f0caf.html
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2018 31 08:28

Re: Trumps Schwiegereltern erhalten dauerhaftes US+A-Aufenthaltsrecht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

posteo hat geschrieben: 31. Aug 2018 06:28 Bild
Gospod...ähm Mr. Viktor Knavs schaut dem Mr. Steve Wozniak verdammt ähnlich...
evtl. die gleiche Person? ( Wozniak ist der Erfinder des ersten Personal-Computers )
Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast