Sloweniens Präsidentin sieht FPÖ-Regierung „mit Sorge“

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Germany
Jan 2025 30 18:45

Sloweniens Präsidentin sieht FPÖ-Regierung „mit Sorge“

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Slowenien blickt „mit Sorge“ auf die Gespräche über eine FPÖ-geführte Bundesregierung. „Ich hoffe, dass die neue Regierung verstehen wird, was die Europäische Union bedeutet und was ihre Werte sind“, sagte die slowenische Präsidentin Nataša Pirc Musar im APA-Interview in Wien. Scharfe Kritik übte sie am steirischen Landeshauptmann Mario Kunasek (FPÖ), dessen umstrittenen Hymnen-Plan sie in eine Reihe mit den Grönland-Ansprüchen von US-Präsident Donald Trump stellte.

Hier geht es zum ganzen Bericht. : https://www.stol.it/artikel/politik/slo ... -mit-sorge

Trojica
Globaler Moderator
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Slovenia
Jan 2025 30 19:24

Re: Sloweniens Präsidentin sieht FPÖ-Regierung „mit Sorge“

Ungelesener Beitrag von Trojica

Dieses braune Gesoxe, in Österreich unter dem blauen Deckmäntelchen agierend, bringt nichts Gutes mit suchi. Erschreckend ist auch der hohe Anteil dieser Rechtsradikalen in der Steiermark mit fast 40 Prozent. Das Ostdeutschland Österreichs.

Das gleiche Problem wird auch in D vakant. Mit Grausen verfolge ich das unglaubliche Handeln von Schwarz und braun in D. Schwarz ist nicht mehr wählbar... für mich zumindest nicht.

Hier in Slo erhebt sich auch die braune Brut aus dem Staub, wie auch der neue slowenische Speichellecker Trumps beweist. Und diese Propaganda der braunen Brut fällt auf fruchtbaren Boden....

Die Farbe braun ist gut gewählt für eine Politrichtung, die nur Sch...e macht :multipissed: :multipissed: :multipissed: :multipissed: