Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2017 04 21:55

Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Ungelesener Beitrag von Trojica

:wikingerkeule:

....zum neuen fränkischen Landesvater. ..

:lolwackel:

Richtiger Weise: Den in Bayern lebenden Slowenen. ... :hintern:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
France Prešeren (4. Dez 2017 22:11)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Dez 2017 04 22:23

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

:totlach: Vielen Dank!

Noch ist er nur vom Vorstand nominiert und dann bleibt abzuwarten, ob das so kurz vor der Wahl eine gute Idee war. Sowas ging nämlich mit Beckstein und Erwin Huber schon einmal schief und vor kurzem durfte der Kollege von der SPD eine ähnliche Erfahrung machen.

Sollte allerdings unser Kini in seinem Grab erfahren, dass ein Franke Bayern regiert, dürfte er mit Lichtgeschwindigkeit rotieren.
:lolwackel:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Trojica (5. Dez 2017 19:50)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2017 07 23:00

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Der Hr. Söder wird vermutlich sich nicht lange halten, als Hilfs-Sheriff aus dem Frankenland.
Die bayerische Tschee-Ess-Ess-Uuh ist aktuell recht gespalten. Fr. Aigner sympathisiert mit
dem Söder...aber wer sonst noch. Paar von den Jung-Tschee-Ess-Ess Knechten...aber sonst?
Haderthauer ist weg vom Fenster, Uschi Glas könnte noch kandidieren und den Beckenbauer
interessiert sich nicht für Politik...evtl.

Franz Josef Strauss ( nach dem auch Vögel benannt wurden ) ...lebt !
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2017 18 19:32

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Hr. Dr. Markus Söder...schwingt aktuell eher die AfD Keule...weil Stimmenfang so besser funktioniert...
In den bayerischen Rand-Grenzgebieten sind zahlreiche Tsche-Ess-Ess-Uh-Wähler ....heute mehr ex-CSU-Wähler.
Kurz: die CSU ist aktuell in Bayern schwer vermittelbar...

Auf der anderen Seite gehört der Islam zu Bayern....( was denn nun ? )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Zitat:
Wenn ich Herrn Söder heute Abend zuhöre, dann habe ich das Gefühl, ich habe hier einen lupenreinen AfD-Politiker vor mir sitzen
Marcus Pretzell, AfD-Politiker :smile:



ps .
Zwei Drittel der Deutschen wollen Angela Merkel nicht mehr
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2018 25 23:34

Re: Ich gratuliere den Bayrischen Slowenen....

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Der neue bayerische Kalif + 32.000 GBW-Wohnungsverhökerer Söder in Bayern..mit seinem " Islam gehört zu Bayern "...erhält nach dem
Starkbieranstich in der Löwengrube, spätestens nach der Landtagswahl 2018...den schwarzen Peter, von der AfD ... zugschoben.. :hintern:



ps.
zahlreiche Grenz-Natives-Locals, Aborigenes in Bayern ...wählen nun die AfD ! so schaut es aktuell aus...Dank Tscheh-Ess-Ess-Uhh, Grünen
antifa-links-SPD ...
Die CSU ist nun am Ende...Ausländer haben es zukünftig schwerer in BY

Die AfD peitscht in Bayern3 auf - kurz: es ist aus, mit der absoluten Mehrheit
https://www.bitchute.com/video/vAew7pl0a9dm/
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste