Die Servicewüste führt leider durch alle Branchen. Was mir dabei überhaupt nicht in den Kopf geht, wenn man privat zu irgendjemanden kommt, den man vielleicht noch gar nicht oder nur flüchtig kennt, wird man bewirtet bis der Arzt kommt und bei manchen selbstgebrannten Schnäpsen muss er es wirklich.http://www.adac.de/infotestrat/tests/verkehrsmittel/taxi/2011/default.aspx?tabid=tab3 hat geschrieben:Die Rote Laterne trägt als einzige Stadt mit der Note sehr mangelhaft das slowenische Ljubljana, wo die Hälfte der Fahrten durchgefallen ist. Die Hauptgründe dafür: Zwei Fahrer, die sich weigerten, den Tester zu befördern, mit der Begründung, das Ziel sei auch zu Fuß zu erreichen, und kostenträchtige Umwege von bis zu 150 Prozent bei drei Fahrten. Nebenbei erwähnt sei der Fahrer, der seinen Kollegen die Verärgerung über die Kurzstrecke durch die eindeutige Geste des ausgestreckten Mittelfingers kundtat.
Auf der anderen Seite, egal ob im Geschäft, im Restaurant, in der Bank oder sonstwo, bläst einem ein eiskalter Wind entgegen. Kapiere ich nicht.