was für eine schwachsinnige Umfrage
rd. 240 slowenische Ureinwohner wurden befragt?
Da wurden sicher 20 Leute aus einer Gostilna herausgezerrt, damit man wieder paar Sündenböcke in der ADAC-Statistik hat;
weil man muss sich ja mit den Österreichern und Franzosen gut stellen? wg. der Quote....
und damit der ADAC eine Daseinsberchtigung hat.
( eine selbstorganisierte deutsche Self-Operation-Automobil-club in Deutschland würde merklich effektiver arbeiten, als der Wasserkopf =
ADAC, wlecher Leute beschäftigen, die mehr verdienen, als im bayerischen Staatsministerium - Ein dicker Hund!
Gleiches gilt für die Krankenkassen, welche Vorstände merkl-ich mehr verdienen als die Kanzlerin)
Aber bald sind die Piraten an der Macht und mit Deutschland geht es dann noch gänzlich berg-ab, wenn die türkische Flagge am Reichstag
flattert!
Nazi-Mantra f. den Danke-Sarazzin-Mann:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem ADAC ist es wie mit dem McDonald....habe denen mal einen Brief geschickt, bezüglich Spuckerei im Mc Donald
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Antwortschreiben:
Sehr geehrte Frau xxxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Sie können versichert sein, dass wir den im Beitrag erhobenen Vorwürfen nachgegangen sind und aufgeklärt haben.
Der Vorwurf, in unseren Restaurants würde in Produkte "gespuckt" oder die Hygiene-Vorschriften würden nicht eingehalten, sind - in dieser Pauschalität - absolut haltlos. Wer sich wirklich mit unserem Unternehmen beschäftigt, der weiß, dass wir auf der einen Seite höchsten Wert auf Produktsicherheit und -qualität legen, und andererseits strenge interne Hygienevorgaben haben. Dies ist nicht nur zum Schutze der Marke McDonald's, sondern auch und in erster Linie für unsere Gäste wichtig.
Sie als Gast haben jederzeit die Möglichkeit, sich z.B. im Internet für einen Besuch eines McDonald's Restaurants anzumelden. Dabei erhalten Sie die Gelegenheit, einen Blick in die Küche und die Lagerräume zu werfen. Ferner werden im Rahmen dieses Besuchs auch unsere Qualitäts- und Hygienestandards erklärt. Wir sind uns sicher, dass Sie nach einer persönlichen Inaugenscheinnahme anders denken und den doch sehr einseitigen Beitrag in einem anderen Lichte sehen werden.
Im Hinblick auf die Behandlung von Mitarbeitern sind auch wir betroffen über die Darstellung in dem Beitrag von Frontal21. Durch das Engagement von 64.000 Mitarbeitern in Deutschland sind wir in der Lage Ihnen einen guten Service zu bieten. Und daher legen wir als Unternehmen sehr, sehr großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Interne, anonyme, jährlich durchgeführte Mitarbeiter-Befragungen zeigen auch ein hohes Maß an Zufriedenheit.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an ...mcdonalds.de.
Beste Grüße aus München
Susanne xxxxxx
Junior Specialist
Customer Service
Customer Service
McDonald's Deutschland Inc.
81477 München
Mail: mcdonalds.de
Tel.: +49 (0)89 785 94-413
Fax: +49 (0)89 785 94-278
fazit: Sauerei!
Hauptsache...immer Rabatt!