Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Von den Fahrkünsten über Thilo Sarrazin hin zu McDonalds. Wann wolltest du Scientology und den Ku Kux Klan einbauen?
Moderator: Trojica
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Von den Fahrkünsten über Thilo Sarrazin hin zu McDonalds. Wann wolltest du Scientology und den Ku Kux Klan einbauen?Jesus, die beiden Randgruppierungen hatte ich noch völlig vergessen?France Prešeren hat geschrieben:Wann wolltest du Scientology und den Ku Kux Klan einbauen?
France Prešeren hat geschrieben: ↑18. Jan 2020 13:34 Jeder dritte Tote im Straßenverkehr ging auf das Konto eines betrunkenen Unfallbeteiligten.
Wurde ja auch diskret in der Presse breitgetreten....jetzt hüpft er wieder, aber ist nur noch ein Schatten seiner selbst
Das ist hier das Problem, das legalisierte Saufen...erst wenn hier dicht bist, bist ein ganzer Kerl
Schlimm ist, wenn es dich oder dein Umfeld erwischt....
Ich gehöre auch in die Herde der schwarzen Schafe..... ich fahre auch mit einem Anhänger rum, der nicht zugelassen ist. Habe die dritte Nummertafel wohl rangeschraubt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht legal ist.France Prešeren hat geschrieben: ↑31. Dez 2019 13:46 Faszinierend, wie viele Fahrzeuge ohne Zulassung in Slowenien unterwegs sind.
legal schon, aber vermutlich unterversichert ? Wenn deine deutsche Versicherung einen Anhänger im Unfallbericht
Ah...wusste ich nicht...werde mal nachhaken....daaaanke für die Info
112,054,425 Seitenaufrufe
Style: SoftBlue by Joyce&Luna phpBB-Style-Design