Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2017 10 18:13

Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Der slowenische Außenminister Karl Erjavec hat sich bei einem Besuch in Rom gegen die von Österreich eingeführten Grenzkontrollen zu Slowenien ausgesprochen

Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen
Grenzkontrollen seien keine Lösung für die Migrationspolitik, sagte Außenminister Karl Erjavec.
http://diepresse.com/home/ausland/ausse ... ern.portal
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4008
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Nov 2017 10 19:38

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Recht hat er!!!! Das gleiche gilt für Bayern? Bayern ist doch das einzige Bundesland, das kontrolliert? ?? Der Katalonienvirus macht sich in Bayern breit?!?
3/4 aller Bayern sehen die Aera Seehofer als beendet an!
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2017 10 23:01

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 10. Nov 2017 19:38...
3/4 aller Bayern sehen die Aera Seehofer als beendet an!
Gutmensch + Linken-Sympathisant Wallraff hatte dem CSU-Mann Markus Söder einen schönen Vorschlag gemacht. Der Bayer, der als Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten zwischen München und Brüssel pendelt, solle sich doch einmal als Türke verkleiden, um die deutsche Arbeitswelt von ganz unten kennen zu lernen.

Söder als Türke Ali, wie Wallraff einst? Natürlich lehnte er ( Söder ) empört ab. Und verwies lieber penetrant und unverbesserlich darauf, dass in Bayern alles besser ist als anderswo. Ja mei
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2017 13 19:04

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

..der Söder, wenn kommt....wird als Königsmörder gehandelt. Ein Franke hat es eh schwer, als Ministerpräsident in Oberbayern
...es wird kaum besser, mit dem fränkischem JU-Wald-Pfadfinderführer ( in Nürnberg rd. 21 % Tschee-ESS-ESS-UH Wahlstimmen )
Seehofer hätte die Grenzen zu gemacht, war aber unter der Bundestagsfuchtel Merkel ...unter Beschuss. So mit weg vom Fenster
bei der nächsten Wahl. Opfer.

..daher ist Wählen sinnlos: :smile:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Slowene93
Dem Forum verfallen
Beiträge: 773
Registriert: 6. Aug 2009 00:02
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Nov 2017 20 18:11

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Slowene93

Slowenien macht sich mal wieder lächerlich , statt Österreich mit gutem Beispiel zu folgen. Untypisch , da die Slowenen doch sonst auch der Meinung sind , man müsse alles unseren germanischen Nachbarn nachmachen , inklusive natürlich den Deutschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slowene93 für den Beitrag:
Trojica (20. Nov 2017 19:45)
Naprej zastava slave,
na boj junaška kri,
za blagor očetnjave
naj puška govori!
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4008
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Nov 2017 20 19:48

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Slowenien hat zumindest eine handlungsfähige Regierung mit einem ordentlich gewählten Präsidenten....

Deutschland hat nun das politische Chaos dank Merkels Willkommenspolitik....
das wirtschaftliche Chaos wird dort auf dem Fusse bald folgen... :prost:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Nov 2017 20 22:48

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Zumindest der Präsident ist ja schon auch ordentlich gewählt in Deutschland. Was die Regierung angeht, kann es auch von Vorteil für die Wirtschaft sein, wenn sie nichts kaputt machen können mangels Mehrheit. In Italien würde der momentane Zustand glatt als stabil durchgehen.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4008
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1848 Mal
Slovenia
Nov 2017 20 23:53

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ja...hab ich auch gedacht, als ichs hörte...wie in Italien. .. :multijump:
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Nov 2017 21 10:21

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben: 20. Nov 2017 22:48Was die Regierung angeht, kann es auch von Vorteil für die Wirtschaft sein, wenn sie nichts kaputt machen können mangels Mehrheit.
Keine Sorge, die finden schon einen Weg :lachend:

France Prešeren hat geschrieben: 20. Nov 2017 22:48In Italien würde der momentane Zustand glatt als stabil durchgehen.
Tja, wenn das das neue EU-Vorbild wird... :schwindlig: Prost Mahlzeit...
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2017 22 01:08

Re: Slowenien gegen österreichische Grenzkontrollen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Trojica hat geschrieben: 20. Nov 2017 19:48 das wirtschaftliche Chaos wird dort auf dem Fusse bald folgen... :prost:
zumindest soll Diesel wie Benzin besteuert werden ....( mal schauen, wie die Österreicher dann nach ziehen ? )
http://www.handelsblatt.com/finanzen/st ... 676-2.html

Grundsätzlich sollen sich die Flüchtlinge lt. den Slowenen nicht in Slowenien registrieren und problemlos über die Grenzen weiter wandern;
bzw. auch später wieder von Schweden, Deutschland, Österreich nach Slowenien abgeschoben werden ( so der Vertrag )
Da Ungarn grenzmässig geschlossen, bleiben nur noch die Österreichische + Italienische Grenze übrig.
In Slowenien haben sich gerade mal eine handvoll Flüchtlinge registrieren lassen. Man will die Balkanroute dicht machen.
Aktuell kommen verstärkt Flüchtlinge via Mittelmeer nach Süd-Italien. Frag mal einen Kalabresen oder Sizilianer nach Flüchtlingen..
die würden die alle ab-kna...en
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast