Abflug von der Autobahn

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
posteo
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 4824
Registriert: 9. Mai 2016 23:33
Slowenischkenntnisse: Fließend lesen und schreiben
Wohnort: Kongo - Hinterholz 8
Hungary
Jul 2019 04 08:33

Abflug von der Autobahn

Abflug von der Autobahn - 4 Slowenen leicht verletzt

Bild

Bild

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 933
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jul 2019 05 09:14

Re: Abflug von der Autobahn

Sowas muss man erst mal hinbekommen :shock:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1535
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jul 2019 05 09:28

Re: Abflug von der Autobahn

Ich will ja net kritisieren, aber hier gibt es viele begnadete Autofahrer, die meinen, mit Schumi blutsverwandt zu sein :ueberleg:

Benutzeravatar

robbie-tobbie
Dem Forum verfallen
Beiträge: 933
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Germany
Jul 2019 06 11:27

Re: Abflug von der Autobahn

Trojica hat geschrieben:
5. Jul 2019 09:28
viele begnadete Autofahrer, die meinen, mit Schumi blutsverwandt zu sein
Die meinen sogar, mit zusätzlichen Genen gesegnet zu sein... Walter Röhrl, Evel Knievel, Niki Lauda, ... :schwindlig:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5166
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Jul 2019 10 13:56

Re: Abflug von der Autobahn

Trojica hat geschrieben:
5. Jul 2019 09:28
Ich will ja net kritisieren
Ich schon. Gibt unglaublich viele Idioten unter den Autofahrern in Slowenien. Subjektiv gesehen deutlich mehr als in Deutschland.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1535
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jul 2019 10 15:36

Re: Abflug von der Autobahn

Die Behörden sind genau so unfähig...bei uns auf dem Autobahnzubringer, ein Teilstück, da sind in den letzten drei Jahren über zwanzig Unfälle passiert, zwei Tote, viele Verletzte...es wird nix gemacht....die einen biegen ab zum Ort, andere biegen vom Ort auf den Autobahnzubringer und viele Deppen überholen die abbiegenden Fahrzeuge, weil diese ja zum Abbiegen abbremsen müssen.

Hier sehe ich die Verantwortung beim Straßenbau, diesei Problem baulich zu entschärfen...