Die Coronaposse

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2021 21 22:35

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 21. Jul 2021 18:31 Muss schon wieder den Kopf schütteln....ein Politdepp in Slo gibt wieder wenig Geistreiches von sich....Hauptsache das Volk verrückt machen und mit der eigenen Unfähigkeit brillieren
Verstehe eh nicht, weshalb die ganzen Touristen-Burgen ihre Disco-Tempel wieder öffnen ...und sich dann wundern, wenn die
Zahlen steigen.
...irgendwie sind die depperden Touristen auch selber schuld, wenn ein normaler Gastro-Besuch nicht mehr ausreicht und man
wie die Rindviecher im Pulk in engen Räumen verkehrt

Nicht um sonst machen die spanischen Dudes wieder ihre Löcher komplett zu, wenn es da so weiter geht.
Balearen und der Rest von Spanien gelten bereits als Risikogebiet

Würden die Leute 3 Gänge zurückschalten und etwas normal im Urlaub herum tun...wäre es halb so wild.

......



...
So ist ...löblich, wer eine Terrasse + Grillplatz hat ....da kann Sie/Er/Es ... froh-locken...ganz ohne Maulkorb, Gummihandschuhe +
Schnelltests.
.....es gibt gefüllte Paprika ...

Bild
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 598
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal
Germany
Jul 2021 28 15:25

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Wollen und können, geht das ? Wird wohl beim angedachten bleiben.

https://slowenien-nachrichten.de/breaki ... berprufen/
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2021 28 16:43

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Podsreda hat geschrieben: 28. Jul 2021 15:25 Wollen und können, geht das ? Wird wohl beim angedachten bleiben
Zahlreiche Gäste werden sich von Veranstaltungen, Gaststättenbesuche, usw. distanzieren und zu Hause bleiben.
Auch Urlauber bleiben einfach zu Hause und grillen im eigenem Garten auf.

Zahlreiche Künstler, mit dicken Polstern, haben auch keinen Bock mehr, wie Nena, Helge-Schneider usw.
Unlöblich für Veranstalter, weil die Umsätze dann oft zu gering. Bevor un-rentabel, wird der Laden dann komplett zu gesperrt


Zahlreiche Gastronomen hauen in das Ausland ab und die lokalen Unternehmen bekommen kaum noch Personal
her, speziell Hotel, Gastronomie, usw.
Wenn die Polit-Adlaten so weiter machen, verkaufen diese noch mehr Unternehmen an die Chinesen, welche sich
aktuell schon die Hände reiben
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jul 2021 28 22:29

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Trojica

Was wollen die prüfen? Denen halte ich einen Barcode vom Lidl hin und der wird auch akzeptiert :multijump:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2021 13 19:21

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ist für mich eine interessante Argumentation der slowenischen Regierung:
Es wurden in der Region in den letzten Wochen keine Coronatoten registriert, dafür über zwanzig Verkehrstote.....man kommt zum Schluss, dass sicher bald das Autofahren und die Teilnahme am Verkehr von politischer Seite aus eingeschränkt wird.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2021 14 21:04

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Trojica

ihr glaubt es nicht...ich habe mich ja vor geraumer Zeit hier in Slowenien bemüht, mich impfen zu lassen....keine Chance...
Jetzt kam gestern von der NIJZ aus Ljubljana ein an mich persönlich adressiertes Schreiben, worin ich informiert wurde, dass ich mich jetzt in Slowenien kostenfrei impfen lassen kann.

Da werde ich doch gerne annehmen und mir im Herbst Dosis 3 und Dosis 4 reinpumpen lassen. Lieber zu viel, wie zu wenig. Viel hilft viel! :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
France Prešeren (15. Aug 2021 11:58)
Benutzeravatar

Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 598
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal
Germany
Aug 2021 15 08:03

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Da werde ich doch gerne annehmen und mir im Herbst Dosis 3 und Dosis 4 reinpumpen lassen. Lieber zu viel, wie zu wenig. Viel hilft viel!

Du bist ein Gierschlund, alles meins. :totlach:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag:
Trojica (15. Aug 2021 10:50)
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Aug 2021 15 11:58

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Alles was im Blut nachweisbar ist, wird von Trojica aufgesaugt. :mrgreen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2021 15 19:49

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Trojica

France Prešeren hat geschrieben: 15. Aug 2021 11:58 Alles was im Blut nachweisbar ist, wird von Trojica aufgesaugt.
ich werde zum Impfmonster
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2021 18 23:43

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Podsreda hat geschrieben: 15. Aug 2021 08:03 Da werde ich doch gerne annehmen und mir im Herbst Dosis 3 und Dosis 4 reinpumpen lassen. Lieber zu viel, wie zu wenig. Viel hilft viel!

In Krumbacher Impfzentrum: Uneinsichtiger Rentner (84) besteht auf dritte Corona-Impfung - Polizei muss eingreifen
https://www.dailyadvent.com/de/news/amp ... 3e61a6b28f

:smile:
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2021 19 20:22

Re: Die Coronaposse

Ungelesener Beitrag von Trojica

Habe ich auch gelesen....ein sogenannter Impffetischist! :multijump:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast