Weihnachtsmann, Väterchen Frost und Nikolaus?!

Das Miteinander betreffend
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Dez 2019 08 18:39

Re: Weihnachtsmann, Väterchen Frost und Nikolaus?!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Trojica hat geschrieben: 8. Dez 2019 14:43 Fahren morgen mit der Bahn nach LJ zum Weihnachtsmarkt...
sehr super. Bahnfarhren, Weihnachtsmarkt, sich eine Bratwurst rein pfeifen und dazu Glühwein ... :baum:


Könntest du mal berichten, ob die da in Ljubljana auch Betonpoller auf fahren, Rucksack + Taschen/Waffenkontrollen durch
führen usw. ?

In Deutschland aktuell ein Tagesgeschäft, auf Weihnachtsmärkten, weswegen auch paar bekannte Leute dort nicht mehr
hin gehen...der flair ist weg und die
Kontrollaktionen werden den im Glühweinpreis gleich mit eingepreist ...?

Auf der anderen Seite sollten die Landratsämter eher die mürben Gasleitungen kontrollieren...bevor es wieder mal so einen
Propan-Gasbommel öffentlich zerreisst und die Fetzen fliegen
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2019 09 22:08

Re: Weihnachtsmann, Väterchen Frost und Nikolaus?!

Ungelesener Beitrag von Trojica

:baum: :baum: :baum:

Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in Ljubljana.....entspannte Anreise mit der Bahn...Wetter war mega Sch.....es schüttete wie aus Kübeln....viele Stände waren geschlossen
.. Gummistiefel und Schirme waren angesagt...Schatz musste sich einen kaufen....schöne Deko, aufwändige Lichteffekte, viel Kulinarisches zu akzeptablen Preisen aber das heimelige, kuschelige , familäre der kleinen iDorfweihnachtsmärkte fehlt :gaehn:

==========================================
Hinzugefügt 2 Minuten 53 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

IMG_20191209_165036-800x600.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
France Prešeren (12. Dez 2019 19:34)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Dez 2019 12 13:22

Re: Weihnachtsmann, Väterchen Frost und Nikolaus?!

Ungelesener Beitrag von Trojica

Ach...in Ljubljana bin ich zum ersten Mal vor der Statue unseres Admin gestanden...gross, mächtig, kalt und nass vom Regen stand sie da und hat mich bös angesehen...ich wollte ein Foto von uns beiden machen, aber der sintflutartige Regen hat das verhindert :nurnicht:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast